Ergebnis der Suche (5)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: ARBEITSMARKT) und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE)

Es wurden 57 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
41 bis 50
  • "Das zählebigste Hindernis für eine Gleichstellung liegt im Steuerrecht." - Frauen haben im Beruf ungleiche Chancen

    Seit über 100 Jahren wird weltweit am 8. März der Internationale Frauentag gefeiert. Die Online-Redaktion von „Bildung + Innovation“ sprach mit Alexa Wolfstädter, Referentin im Bereich Frauen- und Gleichstellungspolitik bei ver.di (Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft) darüber, warum von einer beruflichen Gleichstellung auch heute noch keine Rede sein ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:58439" }

  • "Wir brauchen die Quote": Forderungen des Deutschen Frauenrates für die Gleichstellung von Frauen und Männern

    Am 08.03.2012 wird der Internationale Frauentag zum 101. Mal begangen. In diesem Jahr steht er unter dem Motto ´Heute für morgen Zeichen setzen´. In den vergangenen hundert Jahren ist viel in Sachen Gleichberechtigung passiert, von einer Gleichstellung der Frau gerade im Erwerbsleben kann aber noch keine Rede sein. Die Online-Redaktion sprach mit Henny Engels, ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:48661" }

  • Frauen sind besser ausgebildet, aber schlechter bezahlt: Frauen verdienen durchschnittlich 22 Prozent weniger als Männer

    Bessere Schulbildung und dennoch geringere Berufschancen und weniger soziale Sicherheit: Dieser Widerspruch kennzeichnet die Lage der Mädchen und Frauen in Deutschland. In keinem anderen europäischen Land ist der Gehaltsunterschied zwischen Frauen und Männern so ausgeprägt. Das belegt die Studie ´Closing the Gender Gap: Act Now´, die von der Organisation für ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:50181" }

  • Landesverband Montessori Bayern: Stellenangebote

    Der Landesverband Montessori Bayern veröffentlicht auf seiner Homepage Stellenangebote der bayerischen Montessori-Schulen aller Schulstufen, der Krippen, Kinderhäuser, Horte und Tagesstätten, Stellenangebote für weitere pädagogische Arbeitsfelder sowie für den Verwaltungsbereich.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:60236" }

  • Stellenausschreibungen und -Angebote für Lehrer in Sachsen (Lehrerstellen LaSuB)

    In seinem Geschäftsbereich schreibt das Sächsische Kultusministerium Stellen aus für Schulleiterinnen und Schulleiter sowie für Fachberater, Fachberaterinnen und Lehrkräfte mit besonderen schulischen Aufgaben sowie für Lehrkräfte allgemein (inklusive Stellenangebote freier Träger).

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:13287" }

  • Bewerbungsverfahren und Stellenausschreibungen an Schulen in Rheinland-Pfalz

    Informationen zu Planstellenbewerbungen, den Vorbereitungsdienst, Möglichkeiten des Quer- und Seiteneinstiegs, die Bewerbung als Fachlehrer und Lehrer für Fachpraxis sowie zu Funktionsstellen.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:13285" }

  • jobkurier.de - Jobs, Karriere, Info

    Das Portal ist ein branchenübergreifender Stellenmarkt für alle Berufe und Branchen und den damit verbundenen Fach- und Funktionsrichtungen, von der Entwicklung bis hin zum Vertrieb. Durch die bundesweite Ausrichtung bietet jobkurier.de seit 1995 eine weitreichende Plattform für Unternehmen und Stellensuchende.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:31121" }

  • Stellenausschreibungen im Bereich Katholischer Schulen

    Aktuelle Stellenausschreibungen für Lehrkräfte, Schulleitungen und Schulaufsicht im Bereich Katholischer Schulen auf der Webseite des Arbeitskreises Katholischer Schulen in freier Trägerschaft in der Bundesrepublik Deutschland (AKS)

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:43001" }

  • Stellenfinder NRW: Stellenangebote aus SEVON, VERENA, LOIS und mehr

    Die Seite bündelt die Zugänge zu den zielgruppenspezifischen Bewerbungsportalen für den Schuldienst in Nordrhein-Westfalen: SEVON Einstellung in den Vorbereitungsdienst VERENA Befristete Einstellung in Vertretungsstellen LEO Lehrereinstellung Online.NRW | Einstellung in Dauerbeschäftigung LOIS Lehrereinstellung | Seiteneinstieg ANDREAS Stellen für weitere Berufsgruppen ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:59804" }

  • Lehrer.biz Stellenangebote für Lehrer und Erzieher

    Lehrer.biz ist ein Stellenportal im Internet für Schulen, Kindergärten, Aus- und Weiterbildungseinrichtungen sowie Sozialeinrichtungen. Für die Aufgabe von Stellenangeboten und Stellengesuchen ist eine Anmeldung erforderlich.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:16485" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 Eine Seite vor Zur letzten Seite