Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: VERZEICHNIS) und (Schlagwörter: VERZEICHNIS) ) und (Schlagwörter: KATALOG)

Es wurden 12 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Auswahlbibliografie "Modelle, Konzepte und Perspektiven für das duale System"

    Die Literaturnachweise zum Thema Modelle, Konzepte und Perspektiven für das duale System wurden aus der vom BIBB Bundesinstitut für Berufsbildung im Auftrag der AG Berufsbildungsforschungsnetz erstellten Literaturdatenbank Berufliche Bildung (LDBB) zusammengestellt, die Sammlung wird laufend aktualisiert. Bei online vorhandenen Volltexten wird auch die Url ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:37697" }

  • Auswahlbibliografie "Nachhaltigkeit in der beruflichen Bildung"

    Die Literaturnachweise zum Thema Nachhaltigkeit in der Berufsbildung wurden aus der vom BIBB Bundesinstitut für Berufsbildung im Auftrag der AG Berufsbildungsforschungsnetz erstellten Literaturdatenbank Berufliche Bildung (LDBB) zusammengestellt, die Sammlung wird laufend aktualisiert. Bei online vorhandenen Volltexten wird auch die Url nachgewiesen. ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:48007" }

  • Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) in Sachsen-Anhalt

    Angebots- und Beratungsplattform des Ministeriums für Umwelt, Landwirtschaft und Energie zum Thema Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) für alle Bildungsaktiven und Bildungssuchenden der non-formalen (außerschulisch) Bildung in Sachsen-Anhalt

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:62521" }

  • Forschungsberichte - ITB Institut für Technik und Bildung

    Das Institut für Technik und Bildung ITB stellt seine Forschungsberichte zur beruflichen Bildung zum Download bereit.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:32808" }

  • Der europäische Berufsbildungsraum - Auswahlbibliografie

    Die Literaturnachweise zum Thema europäischer Berufsbildungsraum wurden aus dem vom BIBB Bundesinstitut für Berufsbildung erstellten VET Repository zusammengestellt.. Bei online vorhandenen Volltexten wird auch die Url nachgewiesen. (2014)

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:31057" }

  • Auswahlbibliografie "Übergänge: Jugendliche an der ersten und zweiten Schwelle"

    Die Literaturnachweise zum Thema ´´Übergänge: Jugendliche an der ersten und zweiten Schwelle“ wurden aus der vom BIBB Bundesinstitut für Berufsbildung im Auftrag der AG Berufsbildungsforschungsnetz erstellten Literaturdatenbank Berufliche Bildung (LDBB) zusammengestellt, die Sammlung wird laufend aktualisiert. Bei online vorhandenen Volltexten wird auch die Url ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:33354" }

  • Woman - Katalog über Frauenseiten im Internet

    Übersichtsseite mit mehreren Dutzend Links zu bildungsrelevanten Internetangeboten für Frauen. Das inhaltliche Spektrum reicht von Aus- und Weiterbildung über Feminismus und allgemeinere Frauenthemen bis zu Frauen in Hochschule und Wissenschaft.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:258" }

  • Auswahlbibliografie "Benachteiligtenförderung"

    Die Literaturnachweise zum Thema Benachteiligtenförderung wurden aus dem vom BIBB Bundesinstitut für Berufsbildung erstellten VET Repository zusammengestellt. Bei online vorhandenen Volltexten wird auch die Url nachgewiesen. (PDF-Dokument, 28 Seiten, 2019)

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:31139" }

  • Auswahlbibliografie "Ausbildungsreife junger Menschen"

    Die Literaturnachweise zum Thema "Ausbildungsreife“ junger Menschen" wurden aus dem vom BIBB Bundesinstitut für Berufsbildung bereitgestellten VET Repository zusammengestellt. Bei online vorhandenen Volltexten wird auch die Url nachgewiesen. (Stand: 02/22)

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:36596" }

  • Auswahlbibliografie "Berufsausbildung in Teilzeit"

    Die Literaturnachweise zum Thema "Berufsausbildung in Teilzeit" wurden aus der vom BIBB Bundesinstitut für Berufsbildung im Auftrag der AG Berufsbildungsforschungsnetz erstellten Literaturdatenbank Berufliche Bildung (LDBB) zusammengestellt, die Sammlung wird laufend aktualisiert. Bei online vorhandenen Volltexten wird auch die Url nachgewiesen.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:41938" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite