Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( ( (Systematikpfad: SPANISCH) und (Systematikpfad: LITERATUR) ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II") ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I") ) und (Systematikpfad: "METHODIK, BEITRÄGE ZUR ENTWICKLUNG VON METHODENKOMPETENZ") ) und (Quelle: Lehrer-Online)

Es wurden 59 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
41 bis 50
  • Pretérito Perfecto: crimen en tu escuela

    In dieser Unterrichtseinheit zum Pretérito Perfecto erlernen die Schülerinnen und Schüler spielerisch die neue Zeitform. Anhand eines Kriminalfalls, der auf die eigene Klasse und Schule abgestimmt werden kann, entdecken sie die regelmäßige Bildung des Pretérito Perfecto.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.21006963" }

  • Frases para la clase

    Die nützlichen Klassenraumphrasen einmal anders erarbeiten und umsetzen: In dieser Unterrichtseinheit praktizieren die Lernenden selbstständige Wörterbucharbeit und kategorisieren und visualisieren die Redewendungen anhand eines eigenen Comics.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.1077774" }

  • Frases hechas: frequente spanische Redewendungen interaktiv lernen

    Mit diesem Arbeitsmaterial können die Schülerinnen und Schüler leicht die häufigsten spanischen Redewendungen lernen und sich im Geiste der spanischen Sprache ausdrücken.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.2002146" }

  • Sprech- und Schreibanlässe für den Spanisch-Unterricht

    Diese Sprech- und Schreibanlässe für den Spanisch-Unterricht motivieren die Lernenden zur mündlichen oder schriftlichen Kommunikation in der Fremdsprache und schaffen Anreize, die spanische Sprachkompetenz sowohl im Anfängerunterricht als auch im fortgeschrittenen Unterricht zu trainieren. Nutzen Sie die 70 vielseitig einsetzbaren Karten mit authentischen Impulsen aus dem ...

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.2001785" }

  • El gerundio: Erarbeitung und Anwendung mit Videos

    In dieser Unterrichtseinheit zu "el gerundio" erarbeiten sich die Lernenden mithilfe eines Lehrvideos und einer Website sowie begleitender Arbeitsblätter zur Binnendifferenzierung die Formen und den Gebrauch des spanischen Gerundiums selbstständig. Sie vertiefen ihr Wissen zu "el presente continuo" anhand einer Einsetzübung sowie einer kreativen ...

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.21007224" }

  • Wortschatzarbeit: "Frutas"

    In dieser Unterrichtseinheit wird das Wortfeld "Frutas" spielerisch eingeführt und angewendet. Zudem vertiefen die Lernenden zur Förderung der kommunikativen Handlungskompetenz Redewendungen für ein Einkaufsgespräch.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.21007117" }

  • Hablar en clase: freies Sprechen vor Gericht

    In dieser Unterrichtseinheit zum Thema "Hablar en clase" üben die Schülerinnen und Schüler ihre Fertigkeiten im freien Sprechen, indem sie der Schuldfrage in einem Todesfall nachgehen, sich eine Meinung bilden und diese begründen.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.21007105" }

  • Das spanische Imperfekt: Vertiefung und Anwendung

    Diese Unterrichtseinheit zum Thema Pretérito Imperfecto soll die Schülerinnen und Schüler motivieren, mit der neuen Vergangenheit frei umzugehen. Anhand einer Gruppenarbeit sollen die Formen und die Verwendung des Imperfekts vertieft und das freie Sprechen gefördert werden.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.21007099" }

  • Regelmäßige spanische Verben im "Flipped Classroom"

    Diese Unterrichtseinheit zum Thema "Regelmäßige Verben auf -ar, -er, -ir" flippt die Vermittlung der Form- und Regelbildung der Konjugation von regelmäßigen spanischen Verben im Indikativ Präsens mithilfe eines Lehrvideos und integrierten interaktiven Übungen.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.21007166" }

  • Hablar en clase: freies Sprechen vor Gericht

    In dieser Unterrichtseinheit zum Thema "Hablar en clase" üben die Schülerinnen und Schüler ihre Fertigkeiten im freien Sprechen, indem sie der Schuldfrage in einem Todesfall nachgehen, sich eine Meinung bilden und diese begründen.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.21007105" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 Eine Seite vor Zur letzten Seite