Ergebnis der Suche (2)

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: COMMUNITIES)

Es wurden 42 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
11 bis 20
  • International Rivers

    This global organization with headquarters in Oakland, California, seeks to map the health of the world's major river basins. International Rivers promotes water, energy and food production systems that protect communities, regenerate river health, build social and ecological resiliency, and bring equity to the economic development process (USA: International Rivers ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Governing Washington Communities

    Students learn the structure and function of local government in Washington and how they can “harness the power” of local government to address issues of concern. This lesson’s activity is web-based so that students can explore their own local governments. (USA: iCivics 2018-22)

    Details  
    { "HE": [] }

  • Social Media: Crash Course Navigating Digital Information

    Social media shapes both our online and offline behaviors from how we engage in communities and consume goods and services to influencing our thoughts and opinions (17 minutes / USA 2021).

    Details  
    { "HE": [] }

  • Soziale Netzwerke im Unterricht

    Mithilfe der vorliegenden Unterrichtsvorschläge und -materialien fördern Sie den verantwortungsvollen Umgang Heranwachsender mit Social Communities.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.do_000028" }

  • Selfies, Sexting, Selbstdarstellung

    Soziale Netzwerke, Foto-Communities und Chat-Apps stehen bei Jugendlichen hoch im Kurs. Im Fokus stehen dabei stets Selbstdarstellung und Kommunikation über das Internet. Dabei gibt es jedoch auch Schattenseiten wie Datenschutzprobleme, (Cyber)Mobbing oder sexualisierte Selbstdarstellung. Das Unterrichtsmaterial bietet einen Überblick über die populärsten Dienste, ...

    Details  
    { "RP": "DE:SODIS:RP-07956298" }

  • Scotland: Arts, culture and heritage

    Kulturseite der Schottischen Regierung. ʺCulture, creativity and a rich, diverse heritage sit at the heart of Scottish life and play a critical role in the economy, communities and almost everything we do. We are committed to supporting, developing and advocating Scotland's culture, heritage and creativity, and ensuring that culture reaches a wide audience at home and ...

    Details  
    { "HE": "DE:HE:138933" }

  • Wikis im Unterricht

    Die Seite bietet eine Reihe von Unterrichtseinheiten, -ideen, Artikeln und Anwendungshinweise zum Einsatz von Wikis in der Schule an. Außerdem findet man Verlinkungen zu schulrelevanten Wikis im Internet sowie zu fachdidaktischen Artikeln auf anderen Seiten. Ergänzt wird das ganze durch rechtliche Informationen zu Web 2.0.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:41119" }

  • Exploring Modern Life Amid Relics of the Roman Empire

    This New York Times lesson invites students to learn about the Roman Empire through stories about the communities that have developed in its wake (2017-21).

    Details  
    { "HE": [] }

  • GRIPS Deutsch: Wie und wann surfst du? (Mediabox) - Medien nutzen

    Das Internet wächst. Immer mehr Menschen sind online: Sie verfassen Nachrichten, surfen, kaufen ein, posten in Social Communities oder bloggen. Doch dabei sollte man sich an ein paar Regeln halten. Warum wird hier erläutert. Die Mediabox umfasst 22 Stationen: Info: Einführung, Film: Das Onlineangebot der JuFinale, Übung: Aufgabe und Gefahren von Medien, Film: Vorteile von ...

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1643274" }

  • Mobile Medien: Selfies, Sexting, Selbstdarstellung

    Soziale Netzwerke, Foto-Communities und Chat-Apps stehen bei Jugendlichen hoch im Kurs. Im Fokus stehen dabei stets Selbstdarstellung und Kommunikation über das Internet. Dabei gibt es jedoch auch Schattenseiten wie Datenschutzprobleme, (Cyber)Mobbing oder sexualisierte Selbstdarstellung. Das Unterrichtsmaterial "Mobile Medien – Neue Herausforderungen: Selfies, Sexting, ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00014435" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 Eine Seite vor Zur letzten Seite