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41 bis 50
  • Anpassungsstrategien an den Klimawandel - Teil 8

    E-Learning-Einheit zur Wiederholung des natürlichen Treibhauseffekts, zu Anpassungsstrategien und zu Geo-Engineering (interaktive Materialien mit H5P)

    Details  
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  • Anpassungsstrategien an den Klimawandel - Teil 3

    E-Learning-Einheit zur Wiederholung des natürlichen Treibhauseffekts, zu Anpassungsstrategien und zu Geo-Engineering (interaktive Materialien mit H5P)

    Details  
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  • Maasvlakte

    Neulandgewinnung und Ausbau des Hafens anhand von Satellitenbildern (EO-Browser) untersuchen, am Beispiel des Hafens von Rotterdam (Niederlande)

    Details  
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  • Maasvlakte - Teil 4

    Neulandgewinnung und Ausbau des Hafens anhand von Satellitenbildern (EO-Browser) untersuchen, am Beispiel des Hafens von Rotterdam (Niederlande)

    Details  
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  • Maasvlakte - Teil 2

    Neulandgewinnung und Ausbau des Hafens anhand von Satellitenbildern (EO-Browser) untersuchen, am Beispiel des Hafens von Rotterdam (Niederlande)

    Details  
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  • Maasvlakte - Teil 3

    Neulandgewinnung und Ausbau des Hafens anhand von Satellitenbildern (EO-Browser) untersuchen, am Beispiel des Hafens von Rotterdam (Niederlande)

    Details  
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  • Dischba Die digitale Schulbank

    Das Blog des Lehrers Ulrich Guttenberg beleuchtet das Arbeiten mit digitalen Medien insbesondere im Erdkundeunterricht sowie politische und didaktische Entwicklungen im Zuge der Digitalisierung. Dabei werden verschiedene Methoden, Modelle und Konzepte analysiert und mit Unterrichtsmaterialien und Beispielen angereichert.

    Details  
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  • Auf der Suche nach dem besten Wind - Teil 4

    Ablenkung der Winde durch die Erddrehung (Tina Schulze, Benjamin Sehl)

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  • Auf der Suche nach dem besten Wind

    Diese E-Learning-Einheit zu Starkwindereignissen in der Westwindzone und den Tropen wurde von Referendarinnen und Referendaren des Kurses Geo02-2020 am Seminar Karlsruhe entwickelt.

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  • Medienpaket: The Earth

    Anregungen für bilingualen Erdkundeunterricht in Klasse 7/8

    Details  
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