Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: "ALLGEMEINE HOCHSCHULREIFE") und (Lernressourcentyp: ARBEITSMATERIAL)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • KMK - Bildungsstandards mittlerer Schulabschluss (9. / 10. Klasse)

    Die von der KMK bis 2022 festgelegten Bildungsstandards, die generell beim Übergang in die Orientierungsphase der Sekundarstufe II erreicht sein sollen, finden Sie direkt verlinkt. Im Gegensatz zu anderen Fächern gibt es in Biologie in diesem Bereich bisher nur die alte Fassung (hier vom 16.04.2004), aber bereits eine Neufassung für der Bildungsstandards für die allgemeine ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • fosbosenglisch.de: Sprachliche Fähigkeiten verbessern

    Die Seite www.fosbosenglisch.de richtet sich vornehmlich an Schülerinnen und Schüler der Beruflichen Oberstufe die die Fachhochschulreife beziehungsweise die Allgemeine Hochschulreife erlangen wollen. Das Angebot kann aber auch für Lernende anderer Schularten eine Fundgrube sein.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1000123" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Reifeprüfung [ Abitur [ Schweiz [ Politischer Unterricht [ Politische Erziehung [ Politische Bildung [ Kanton [ Deutschland [ Weiterbildung [ Lehrerfortbildung [ Bildungspolitik [ Reform [ Geschichte [ Hochschulreife [ Fremdsprachenunterricht [ Erziehungsgeschichte