Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: BELGIEN) und (Systematikpfad: GRUNDSCHULE)

Es wurden 11 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Hintergrundinformationen über Belgien

    Thematische Hintergrundinformationen über Belgien und Brüssel finden Sie auf den Seiten von planet-wissen.de.

    Details  
    { "HE": [] }

  • KiwiThek - Steckbrief und Wissenswertes über Belgien

    Auf der Seite der KiwiThek finden Schülerinnen und Schüler einen Steckbrief sowie Wissenswertes über Belgien.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1483405" }

  • Informationsseite Belgien

    Auf der Seite des SWR Kindernetzes finden Schülerinnen und Schüler eine Informationsseite über Belgien.  

    Details  
    { "HE": [] }

  • Steckbrief: Belgien

    Einen Steckbrief über Belgien finden Schülerinnen und Schüler auf den Seiten lernspass-fuer-kinder.de.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1771096" }

  • Wissenskarte: Belgien

    Die Wissenskarte der Medienwerkstatt Mühlacker beinhaltet allgemeine Informationen über Belgien.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:673388", "HE": "DE:HE:673388" }

  • AKTUELL: Anschläge in Belgien

    In Brüssel, der Hauptstadt unseres Nachbarlandes Belgien, gab es am Dienstagmorgen zwei Anschläge. Dabei sind Menschen verletzt worden und sogar gestorben. Die Polizei sucht nun Täter und deren Helfer.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:3136950" }

  • Europa trauert

    Ähnliche Anschläge wie in Brüssel gab es im November bereits in Paris. Die Spur der Terroristen führte nach Belgien. Dort wurde vorige Woche einer der Planer der Anschläge von Paris verhaftet. Experten glauben, die Anschläge könnten auch Rache dafür sein.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:3136951" }


  • Details  

  • "Creative Little Scientists" Project

    Ziel des EU-Forschungsprojekts war es, Methoden der mathematisch-naturwissenschaftlichen Bildung zu ermitteln, mit denen gleichzeitig die Kreativitätsentwicklung bei Kindern (0-8 Jahre) gefördert werden kann. Um dieses Ziel zu erreichen, wurden europaweit pädagogische Ansätze in der Mathematik- und Naturwissenschaftsvermittlung auf ihre Stärken und Schwächen hin ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:49043" }


  • Details  

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite