Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: WÖRTERBUCH) und (Quelle: "Bildungsserver Sachsen-Anhalt")

Es wurden 7 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 7
  • Leseverstehen: La biographie de Stromae (PDF-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Leseverstehen: Die Schülerinnen und Schüler entnehmen selbstständig gezielt globale Informationen aus komplexen, authentischen Texten und erkennen deren Struktur. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textrezeption: Die Schülerinnen und Schüler verwenden verschiedene Lesetechniken und ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_426" }

  • Leseverstehen: La biographie de Stromae (Word-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Leseverstehen: Die Schülerinnen und Schüler entnehmen selbstständig gezielt globale Informationen aus komplexen, authentischen Texten und erkennen deren Struktur. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textrezeption: Die Schülerinnen und Schüler verwenden verschiedene Lesetechniken und ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_427" }

  • Leseverstehen: Les styles de danse hip-hop (Word-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Leseverstehen: Die Schülerinnen und Schüler entnehmen selbstständig gezielt globale Informationen aus komplexen, authentischen Texten. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textrezeption: Die Schülerinnen und Schüler verwenden verschiedene Lesetechniken und nutzen ein zweisprachiges ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_423" }

  • Leseverstehen: Les styles de danse hip-hop (PDF-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Leseverstehen: Die Schülerinnen und Schüler entnehmen selbstständig gezielt globale Informationen aus komplexen, authentischen Texten. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textrezeption: Die Schülerinnen und Schüler verwenden verschiedene Lesetechniken und nutzen ein zweisprachiges ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_422" }

  • Leseverstehen: La biographie de Stromae (Word-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Leseverstehen: Die Schülerinnen und Schüler entnehmen selbstständig gezielt globale Informationen aus komplexen, authentischen Texten und erkennen deren Struktur. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textrezeption: Die Schülerinnen und Schüler verwenden verschiedene Lesetechniken und ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_427" }

  • Leseverstehen: La biographie de Stromae (PDF-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Leseverstehen: Die Schülerinnen und Schüler entnehmen selbstständig gezielt globale Informationen aus komplexen, authentischen Texten und erkennen deren Struktur. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textrezeption: Die Schülerinnen und Schüler verwenden verschiedene Lesetechniken und ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_426" }

  • Leseverstehen: Les styles de danse hip-hop (Word-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Leseverstehen: Die Schülerinnen und Schüler entnehmen selbstständig gezielt globale Informationen aus komplexen, authentischen Texten. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textrezeption: Die Schülerinnen und Schüler verwenden verschiedene Lesetechniken und nutzen ein zweisprachiges ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_423" }