Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Systematikpfad: "LOGIK, SPIEL") und (Systematikpfad: KOMBINIEREN) ) und (Systematikpfad: GRUNDSCHULE)

Es wurden 85 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Sudoku

    Hier finden Sie eine Vielzahl von Sudokus in verschiedenen Schwierigkeitsstufen.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2790396" }

  • Gehirntraining

    Schülerinnen und Schüler finden hier ein Gehirntraining. Konzentration und natürlich die Gedächnisleistung sind gefragt.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2973967" }

  • Sudokus in mehreren Schwierigkeitsstufen

    Schülerinnen und Schüler finden hier eine Auswahl an Sudokus, die sie online bearbeiten können. Mehrere Schwierigkeitsstufen stehen zur Auswahl.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1406354" }

  • Master Mind - online

    Aus farbigen Kugeln müssen Schülerinnen und Schüler vier gesuchte Kugeln auswählen und durch die Rückmeldung des PC`s geschickt kombinieren, welche Kugeln zu finden sind.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:125149" }

  • Matherätsel ab Klasse 3

    Auf den Seiten rechenrätsel.de finden Schülerinnen und Schüler verschiedene Matherätsel, die sie online lösen können.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:1221853" }

  • Die Grundrechenarten: interaktive Übungen mit h5p - Unterrichtseineit bei Lehrer-Online

    Gemeinsam haben Lehrer-Online und der Deutsche Bildungsserver eine Unterrichtseinheit entwickelt, der Titel lautet: Die Grundrechenarten: interaktive Übungen mit h5p lösen.Schülerinnen und Schüler können damit Mathematikaufgaben an Computern lösen. H5P ist eine kostenlose und quelloffene Software zum Erstellen interaktiver Lerninhalte. Sie ermöglicht die schnelle und ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:59227", "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1007053" }

  • Das Einmaleins Wir erkunden Tauschaufgaben

    Dieses Arbeitsmaterial fokussiert die Bedeutung und den Nutzen der Tauschaufgaben innerhalb des Einmaleins. Die Kinder erforschen aktiv die Ergebnisse von Tauschaufgaben und stellen die Identität dieser fest.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_001890" }

  • Digitale Schnitzeljagd zum Größenbereich "Längen"

    In dieser digitalen Schnitzeljagd für den Mathematik-Unterricht in der Grundschule erkunden die Lernenden das schulische Umfeld und vertiefen den Größenbereich "Längen".

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1006914" }

  • Mathematik zu Ostern: Geldrechnen beim Einkauf

    Die Schülerinnen und Schüler üben die Addition und Subtraktion von Geldwerten beim Einkauf zu Ostern. Die Lernenden kaufen beispielhaft im Einkaufsladen zu Ostern ein und sie berechnen die Geldwerte. Das Arbeitsmaterial zur Größe Geld und zum Geldrechnen ist thematisch passend zu Ostern gestaltet und beliebt bei Lernenden der Klassenstufe 3.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.wm_002505" }

  • Geburtstags-Logical

    Geburtstags-Logical für Ihre Schülerinnen und Schüler, um das logische Denken zu trainieren.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1002093" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Eine Seite vor Zur letzten Seite