Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( (Systematikpfad: MUSIK) und (Systematikpfad: "EUROPÄISCHE ZEITSTILE") ) und (Lizenz: CC-BY-SA)
Es wurden 9 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 9
-
Ein Fahrplan für die europäische Musikgeschichte (PDF-Dokument)
Zu entwickelnde (bzw. zu überprüfende)Kompetenzen: Lieder bzw. Musikstücke mit Bezug zur Epochenspezifik stilgerecht vortragen (Aufgabe 1.1) theoretische und musizierpraktische Merkmale der traditionellen Notation anwenden (Aufgaben 2.1, 2.3) Stilmerkmale der europäischen Musikepochen im Kontext gesellschaftlicher und individueller Aspekte sowie mit Bezug zu anderen ...
Details { "BS-ST": "DE:ST:34954_971" }
-
Ein Fahrplan für die europäische Musikgeschichte
Zu entwickelnde (bzw. zu überprüfende)Kompetenzen: Lieder bzw. Musikstücke mit Bezug zur Epochenspezifik stilgerecht vortragen (Aufgabe 1.1) theoretische und musizierpraktische Merkmale der traditionellen Notation anwenden (Aufgaben 2.1, 2.3) Stilmerkmale der europäischen Musikepochen im Kontext gesellschaftlicher und individueller Aspekte sowie mit Bezug zu anderen ...
Details { "BS-ST": "DE:ST:34954_970" }
-
Ein Fahrplan für die europäische Musikgeschichte
Zu entwickelnde (bzw. zu überprüfende)Kompetenzen: Lieder bzw. Musikstücke mit Bezug zur Epochenspezifik stilgerecht vortragen (Aufgabe 1.1) theoretische und musizierpraktische Merkmale der traditionellen Notation anwenden (Aufgaben 2.1, 2.3) Stilmerkmale der europäischen Musikepochen im Kontext gesellschaftlicher und individueller Aspekte sowie mit Bezug zu anderen ...
Details { "BS-ST": "DE:ST:34954_970" }
-
Ein Fahrplan für die europäische Musikgeschichte (PDF-Dokument)
Zu entwickelnde (bzw. zu überprüfende)Kompetenzen: Lieder bzw. Musikstücke mit Bezug zur Epochenspezifik stilgerecht vortragen (Aufgabe 1.1) theoretische und musizierpraktische Merkmale der traditionellen Notation anwenden (Aufgaben 2.1, 2.3) Stilmerkmale der europäischen Musikepochen im Kontext gesellschaftlicher und individueller Aspekte sowie mit Bezug zu anderen ...
Details { "BS-ST": "DE:ST:34954_971" }
-
Praxisbeispiel: Projekt Staatstheater
Teile der szenischen Komposition "Staatstheater" werden mit Jugendlichen des Gymnasiums eingeübt und schließlich im Stadttheater öffentlich aufgeführt.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00005285" }
-
Wachwerden mit Musik
Singen und Musizieren mit konkretenen Beispielen
Details { "BS-ST": "DE:ST:34954_963" }
-
Wachwerden mit Musik (PDF-Dokument)
Singen und Musizieren mit konkretenen Beispielen(PDF-Dokument)
Details { "BS-ST": "DE:ST:34954_964" }
-
Wachwerden mit Musik (PDF-Dokument)
Singen und Musizieren mit konkretenen Beispielen(PDF-Dokument)
Details { "BS-ST": "DE:ST:34954_964" }
-
Wachwerden mit Musik
Singen und Musizieren mit konkretenen Beispielen
Details { "BS-ST": "DE:ST:34954_963" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: