Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Systematikpfad: MUSIK) und (Systematikpfad: "EUROPÄISCHE ZEITSTILE") ) und (Lizenz: CC-BY-SA)

Es wurden 9 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 9
  • Ein Fahrplan für die europäische Musikgeschichte (PDF-Dokument)

    Zu entwickelnde (bzw. zu überprüfende)Kompetenzen: Lieder bzw. Musikstücke mit Bezug zur Epochenspezifik stilgerecht vortragen (Aufgabe 1.1) theoretische und musizierpraktische Merkmale der traditionellen Notation anwenden (Aufgaben 2.1, 2.3) Stilmerkmale der europäischen Musikepochen im Kontext gesellschaftlicher und individueller Aspekte sowie mit Bezug zu anderen ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34954_971" }

  • Ein Fahrplan für die europäische Musikgeschichte

    Zu entwickelnde (bzw. zu überprüfende)Kompetenzen: Lieder bzw. Musikstücke mit Bezug zur Epochenspezifik stilgerecht vortragen (Aufgabe 1.1) theoretische und musizierpraktische Merkmale der traditionellen Notation anwenden (Aufgaben 2.1, 2.3) Stilmerkmale der europäischen Musikepochen im Kontext gesellschaftlicher und individueller Aspekte sowie mit Bezug zu anderen ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34954_970" }

  • Ein Fahrplan für die europäische Musikgeschichte

    Zu entwickelnde (bzw. zu überprüfende)Kompetenzen: Lieder bzw. Musikstücke mit Bezug zur Epochenspezifik stilgerecht vortragen (Aufgabe 1.1) theoretische und musizierpraktische Merkmale der traditionellen Notation anwenden (Aufgaben 2.1, 2.3) Stilmerkmale der europäischen Musikepochen im Kontext gesellschaftlicher und individueller Aspekte sowie mit Bezug zu anderen ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34954_970" }

  • Ein Fahrplan für die europäische Musikgeschichte (PDF-Dokument)

    Zu entwickelnde (bzw. zu überprüfende)Kompetenzen: Lieder bzw. Musikstücke mit Bezug zur Epochenspezifik stilgerecht vortragen (Aufgabe 1.1) theoretische und musizierpraktische Merkmale der traditionellen Notation anwenden (Aufgaben 2.1, 2.3) Stilmerkmale der europäischen Musikepochen im Kontext gesellschaftlicher und individueller Aspekte sowie mit Bezug zu anderen ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34954_971" }

  • Praxisbeispiel: Projekt Staatstheater

    Teile der szenischen Komposition "Staatstheater" werden mit Jugendlichen des Gymnasiums eingeübt und schließlich im Stadttheater öffentlich aufgeführt.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00005285" }

  • Wachwerden mit Musik

    Singen und Musizieren mit konkretenen Beispielen

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34954_963" }

  • Wachwerden mit Musik (PDF-Dokument)

    Singen und Musizieren mit konkretenen Beispielen(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34954_964" }

  • Wachwerden mit Musik (PDF-Dokument)

    Singen und Musizieren mit konkretenen Beispielen(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34954_964" }

  • Wachwerden mit Musik

    Singen und Musizieren mit konkretenen Beispielen

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:34954_963" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Musikunterricht [ Musikerziehung [ Lied [ Text [ Geschichte [ Notenbeispiel [ Didaktische Grundlageninformation [ Kultur [ Popmusik [ Kunst [ Tanz [ Lernen [ Jugendlicher [ Fachdidaktik [ Bildende Kunst [ Singen