Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Systematikpfad: SPANISCH) und (Systematikpfad: LITERATUR) ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II") ) und (Schlagwörter: SPANISCH) ) und (Quelle: "Deutscher Bildungsserver")

Es wurden 32 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Jones & Chambers: Spanish

    Von Tyler Jones und Jennifer Chambers vorbereitete Unterrichtseinheiten zum Spanisch-Unterricht.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:447" }

  • ¡Conjuga! Trainer für spanische Verben

    Spanische Verben konjugieren ist nicht einfach. Mit dem Konjugationstrainer ¡Conjuga! kann man die spanischen Verbformen in zahlreichen vordefinierten und eigenen Lektionen üben. ¡Conjuga! fragt ab und bewertet das Können. Eine Demoversion steht zum Download zur Verfügung.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:23958" }

  • Literaturen in Venezuela

    Hier finden Sie kurze Biografien der bekanntesten Autoren aus Venezuela der Neuzeit.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:61784" }

  • Linktipps zum "Día mundial del libro"

    Linktipps und Unterrichtsideen für den Spanisch-Unterricht zum Welttag des Buches am 23. April: Seine Ursprünge liegen in Spanien.; Lernressourcentyp: Unterrichtsplanung; Mindestalter: 10; Höchstalter: 18

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:52978" }

  • SMART Trick: Kreative Kurzfilme erstellen

    Schülerinnen und Schüler erstellen einen kleinen Stop-Motion-Film und stellen ihn den Lernenden ihrer Partnerklasse in Spanien zur Verfügung.; Lernressourcentyp: Unterrichtsplanung; Mindestalter: 10; Höchstalter: 18

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:53888" }

  • Spanischlehrerblog

    Blog einer Spanischlehrerin zum Austausch von Ideen und Materialien zum gymnasialen Spanischunterricht

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:46836" }

  • Unterrichtseinheiten bei Lehrer-Online: Spanisch

    Diese Unterrichtseinheit wurde von Studierenden der Universitäten Bochum und Paderborn im Rahmen eines virtuellen Seminars erstellt. Das Beispiel für die Literaturarbeit im Fremdsprachenunterricht verknüpft Rezeption, Kommunikation und Textproduktion.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:14204" }

  • Beschreibung zum Präsens der unregelmäßigen spanischen Verben

    Auf dem Portal finden Sie Erklärungen, Beispiele und Online-Übungen zu unregelmäßigen spanischen Verben.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:60585" }

  • Materialien für den Spanisch- und Französischunterricht

    Ich unterrichte die Fächer Spanisch, Französisch und Englisch und bin seit Februar 2002 Studienrat z.A. am Carl-Fuhlrott-Gymnasium in Wuppertal (NRW). Zuvor war ich Referendar am Bettina-von-Arnim-Gymnasium in Dormagen. Auf diesen Seiten veröffentliche ich selbst erstellte Materialien zu meinen Unterrichtsfächern.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:14610" }

  • Spanisch Lernen Online

    Auf diesen Seiten findest Du vieles, was zum Spanischlernen nützlich ist. Wie wär´s am Anfang mit einem Einstufungstest?

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:9228" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 Eine Seite vor Zur letzten Seite