Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Systematikpfad: SPANISCH) und (Systematikpfad: LITERATUR) ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II") ) und (Schlagwörter: SPANISCH) ) und (Systematikpfad: "SPRACHEN UND LITERATUR")

Es wurden 56 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Spanisch lehren mit Links

    Diese Website richtet sich an Spanischlehrer, die auf der Suche nach Unterrichtsmaterial sind, um ihren Unterricht abwechslungsreicher, aktueller und interessanter zu gestalten.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:12801" }

  • ¡Conjuga! Trainer für spanische Verben

    Spanische Verben konjugieren ist nicht einfach. Mit dem Konjugationstrainer ¡Conjuga! kann man die spanischen Verbformen in zahlreichen vordefinierten und eigenen Lektionen üben. ¡Conjuga! fragt ab und bewertet das Können. Eine Demoversion steht zum Download zur Verfügung.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:23958" }

  • Begrüßungen und Kurzvorstellung auf Spanisch

    Begrüßungen auf Spanisch sind hier kurz dargestellt, informell und formell. Verschiedene Personen stellen sich vor und fragen nach dem Namen und der Herkunft ihres Gegenübers.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015731" }

  • Linktipps zum "Día mundial del libro"

    Linktipps und Unterrichtsideen für den Spanisch-Unterricht zum Welttag des Buches am 23. April: Seine Ursprünge liegen in Spanien.; Lernressourcentyp: Unterrichtsplanung; Mindestalter: 10; Höchstalter: 18

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:52978", "LO": "DE:SODIS:de.lehrer-online.526263" }

  • Unterrichtseinheiten bei Lehrer-Online: Spanisch

    Diese Unterrichtseinheit wurde von Studierenden der Universitäten Bochum und Paderborn im Rahmen eines virtuellen Seminars erstellt. Das Beispiel für die Literaturarbeit im Fremdsprachenunterricht verknüpft Rezeption, Kommunikation und Textproduktion.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:14204" }

  • Diccionario de la lengua española - Real Academia Española (RAE) (Einsprachiges Wörterbuch in Spanisch / Castellano)

    Die Real Academia Española stellt in ihrem Web-Auftritt u.a. auch ein sehr gutes einsprachiges Wörterbuch in Spanisch / Kastilianisch kostenfrei zur Verfügung, das auf dem Dictionario de la Lengua Española beruht.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:40310" }

  • Materialien für den Spanisch- und Französischunterricht

    Ich unterrichte die Fächer Spanisch, Französisch und Englisch und bin seit Februar 2002 Studienrat z.A. am Carl-Fuhlrott-Gymnasium in Wuppertal (NRW). Zuvor war ich Referendar am Bettina-von-Arnim-Gymnasium in Dormagen. Auf diesen Seiten veröffentliche ich selbst erstellte Materialien zu meinen Unterrichtsfächern.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:14610" }

  • El diario de aprendizaje virtual - Unterrichtseinheit

    Die Notizfunktion der Plattform lo-net² begleitet Schülerinnen und Schüler bei der selbstständigen Arbeit im Spanischunterricht: In den `Notas` führen sie ihr diario de aprendizaje. Für diese Arbeit motiviert sie ein kleiner Online-Kurs. Er erhellt Ideen, Ziele und Vorgehensweisen der Arbeit mit dem Online-Lerntagebuch auf lo-net². Material steht zum Download zur ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:36515" }

  • Literaturen in Venezuela

    Hier finden Sie kurze Biografien der bekanntesten Autoren aus Venezuela der Neuzeit.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:61784" }

  • Fachportal Spanisch bei Lehrer-Online für registrierte User und Premiummitglieder

    Das Fachportal Spanisch bietet registrierten Usern Unterrichtseinheiten mit kostenlosen und kostenpflichtigen Arbeitsmaterialien und methodisch-didaktischen Kommentaren, Links zur eigenen Vorbereitung oder zur Vertiefung im Unterricht, Unterrichtsvorschläge, fachdidaktische Beiträge, Rezensionen von Fachmedien sowie ein Spanisch-Forum und eine ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:16695" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 Eine Seite vor Zur letzten Seite