Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( (Systematikpfad: "BILDENDE KUNST") und (Systematikpfad: "ANGEWANDTE KUNST DER GEGENWART") ) und (Systematikpfad: WERBUNG)
Es wurden 5 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 5
-
Wahlwerbungen in Printmedien analysieren
7. bis 8. JahrgangsstufeMit einem vorgegebenen Analyseschema sollen Werbeanzeigen von politischen Parteien analysiert werden.
Details { "HE": "DE:HE:1230254" }
-
Werbemuseum - online
Eine Fundgrube für Arbeitsmaterial!
Details { "HE": "DE:HE:1382833" }
-
Video: Wie reagiert unser Gehirn auf Werbung?
Forscher der Universität Münster untersuchen, welche Hirnregionen durch Werbung angesprochen werden.
Details { "HE": "DE:HE:1230263" }
-
Informationen und Materialien zum Thema ”Werbung”
Quelle: medieninfo bayern
Details { "HE": "DE:HE:1382841" }
-
Praxisbeispiel: Fächerübergreifende und handlungsorientierte Erarbeitung von Mira Lobes "Das kleine Ich-bin-ich"
Schülerinnen und Schüler einer Hauptschule erarbeiten einen Roman in fächerübergreifender, ganzheitlicher und handlungsorientierter Form. Sie dekorieren das Schaufenster einer ortsansässigen Buchhandlung und bekommen so Anerkennung für ihre Arbeit aus der Bevölkerung.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00005147" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: