Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Systematikpfad: SPANISCH) und (Systematikpfad: LITERATUR) ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II") ) und (Schlagwörter: SPANISCH) ) und (Schlagwörter: UNTERRICHT)

Es wurden 4 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 4
  • Jones & Chambers: Spanish

    Von Tyler Jones und Jennifer Chambers vorbereitete Unterrichtseinheiten zum Spanisch-Unterricht.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:447" }

  • Materialien für den Spanisch- und Französischunterricht

    Ich unterrichte die Fächer Spanisch, Französisch und Englisch und bin seit Februar 2002 Studienrat z.A. am Carl-Fuhlrott-Gymnasium in Wuppertal (NRW). Zuvor war ich Referendar am Bettina-von-Arnim-Gymnasium in Dormagen. Auf diesen Seiten veröffentliche ich selbst erstellte Materialien zu meinen Unterrichtsfächern.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:14610" }

  • El diario de aprendizaje virtual - Unterrichtseinheit

    Die Notizfunktion der Plattform lo-net² begleitet Schülerinnen und Schüler bei der selbstständigen Arbeit im Spanischunterricht: In den `Notas` führen sie ihr diario de aprendizaje. Für diese Arbeit motiviert sie ein kleiner Online-Kurs. Er erhellt Ideen, Ziele und Vorgehensweisen der Arbeit mit dem Online-Lerntagebuch auf lo-net². Material steht zum Download zur ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:36515" }

  • Feste und Traditionen in Spanien: Sprechkompetenz im Anfängerunterricht fördern durch agilen Projektunterricht

    In dieser Unterrichtseinheit befassen sich die Schülerinnen und Schüler mit Festen und Traditionen in Spanien. Auch im Anfängerunterricht ist es möglich, Inhalte zu präsentieren. Dies geschieht in erzählerischer Form mit theaterpädagogischen Elementen. Unterstützt wird die Herangehensweise durch agile Methoden.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1007949" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Fremdsprachenunterricht [ Didaktische Grundlageninformation [ Englisch [ Französisch [ Deutschunterricht [ Deutsch [ Landeskunde [ Spanien [ Naturwissenschaftlicher Unterricht [ Literaturunterricht [ Geschichte [ Vereinigte Staaten [ USA [ Literatur [ Italienisch [ Interpretation