Biologie-Seiten des Vorarlberger Bildungsservers - kostenloses Unterrichtsmaterial online bei Elixier

h t t p : / / w w w 2 . v o b s . a t / b i o

Biologie ist ein Schwerpunktfach auf dem Vorarlberger Bildungsserver mit einer eigenen Bio-Seite. Diese enthält neben einer Biologie-Mailingliste u.a. nach Themen geordnete Unterrichtsmaterialien. Da ich selbst über 4000 Verweise zu betreuen habe, weiß ich, dass dies nicht vollständig zu vermeiden ist, aber: Die Anzahl funktionsuntüchtiger Links ist viel zu hoch.

Autor:

Dr. Rudolf Öller; rudolf.oeller@vobs.at

Bildungsebene:

Sekundarstufe I Sekundarstufe II

Frei zugänglich:

ja

Kostenpflichtig:

nein

Lernressourcentyp:

Portal

Lizenz:

Keine Angabe

Schlagwörter:

Biologie

freie Schlagwörter:

Portal

Sprache:

Deutsch

Themenbereich:

Schule mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer Biologie Übergreifende Angebote und Portale

Geeignet für:

Lehrer