Studie des DIPF: Wirkung ganztägiger Schulorganisation - Bilanzierung der Forschungslage - kostenloses Unterrichtsmaterial online bei Elixier
Literaturbericht im Rahmen von Bildung Plus´´. Autoren: Prof. Dr. Eckhard Klieme und Dipl. päd. Falk Radisch, Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF).
Autor:
Klieme, Eckhard; Radisch, Falk; Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF)
Bildungsebene:
Primarstufe Sekundarstufe I Sekundarstufe II
Lernressourcentyp:
Primärmaterial/Quelle
Schlagwörter:
Ganztagsschule Ganztagsbetreuung Studie Bilanz Wirkungsforschung
freie Schlagwörter:
Forschungslage; INTERNATIONALER VERGLEICH
Ortsbezüge:
Deutschland
Sprache:
Deutsch
Themenbereich:
Schule Schulwesen allgemein
Schule Schulwesen allgemein Schulsystem, Organisation
Geeignet für:
Lehrer; Schüler