Studie des DIPF: Wirkung ganztägiger Schulorganisation - Bilanzierung der Forschungslage - kostenloses Unterrichtsmaterial online bei Elixier

h t t p s : / / w w w . p e d o c s . d e / f r o n t d o o r . p h p ? s o u r c e _ o p u s = 1 5 5 2

Literaturbericht im Rahmen von “Bildung Plus´´. Autoren: Prof. Dr. Eckhard Klieme und Dipl. päd. Falk Radisch, Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF).

Autor:

Klieme, Eckhard; Radisch, Falk; Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF)

Bildungsebene:

Primarstufe Sekundarstufe I Sekundarstufe II

Lernressourcentyp:

Primärmaterial/Quelle

Schlagwörter:

Ganztagsschule Ganztagsbetreuung Studie Bilanz Wirkungsforschung

freie Schlagwörter:

Forschungslage; INTERNATIONALER VERGLEICH

Ortsbezüge:

Deutschland

Sprache:

Deutsch

Themenbereich:

Schule Schulwesen allgemein
Schule Schulwesen allgemein Schulsystem, Organisation

Geeignet für:

Lehrer; Schüler