Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: PHYSIK) und (Quelle: "Bildungsserver Sachsen-Anhalt") ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I")

Es wurden 154 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
31 bis 40
  • Unbelasteter Transformator 1

    Schülerexperiment zur Untersuchung der Role des Eisenkerns beim Transformator

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:17105" }

  • Eine Anlage zum Fische scheuchen, untersuchen und bewerten (PDF-Dokument)

    Eine Anlage zum Fische scheuchen, untersuchen und bewerten Elektrofischscheuchanlagen werden eingesetzt, um - Fische zu fangen, - Fische vor Wasserkraftwerken in Richtung von Fischtreppen zu leiten, - die Anzahl und Art der Fische in einem Gewässer zu erfassen(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29233_93" }

  • Eine Anlage zum Fische scheuchen, untersuchen und bewerten (Word-Dokument)

    Eine Anlage zum Fische scheuchen, untersuchen und bewerten Elektrofischscheuchanlagen werden eingesetzt, um - Fische zu fangen, - Fische vor Wasserkraftwerken in Richtung von Fischtreppen zu leiten, - die Anzahl und Art der Fische in einem Gewässer zu erfassen(Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29233_94" }

  • Den Zuckergehalt einer Flüssigkeit bestimmen (PDF-Dokument)

    In der Praxis ist es oft notwendig festzustellen, welche Menge eines bestimmten Stoffes in einer Flüssigkeit gelöst ist, z. B. Zucker in Fruchtsäften. Dazu werden in den üblichen Untersuchungsgeräten verschiedene Eigenschaften des Lichtes ausgenutzt: die Lichtbrechung im Refraktometer und die Polarisation im Polarimeter. (PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29233_100" }

  • Den Zuckergehalt einer Flüssigkeit bestimmen (Word-Dokument)

    In der Praxis ist es oft notwendig festzustellen, welche Menge eines bestimmten Stoffes in einer Flüssigkeit gelöst ist, z. B. Zucker in Fruchtsäften. Dazu werden in den üblichen Untersuchungsgeräten verschiedene Eigenschaften des Lichtes ausgenutzt: die Lichtbrechung im Refraktometer und die Polarisation im Polarimeter. (Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29233_101" }

  • Eine Anlage zum Fische scheuchen, untersuchen und bewerten (PDF-Dokument)

    Eine Anlage zum Fische scheuchen, untersuchen und bewerten Elektrofischscheuchanlagen werden eingesetzt, um - Fische zu fangen, - Fische vor Wasserkraftwerken in Richtung von Fischtreppen zu leiten, - die Anzahl und Art der Fische in einem Gewässer zu erfassen(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29233_93" }

  • Eine Anlage zum Fische scheuchen, untersuchen und bewerten (Word-Dokument)

    Eine Anlage zum Fische scheuchen, untersuchen und bewerten Elektrofischscheuchanlagen werden eingesetzt, um - Fische zu fangen, - Fische vor Wasserkraftwerken in Richtung von Fischtreppen zu leiten, - die Anzahl und Art der Fische in einem Gewässer zu erfassen(Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29233_94" }

  • Den Zuckergehalt einer Flüssigkeit bestimmen (PDF-Dokument)

    In der Praxis ist es oft notwendig festzustellen, welche Menge eines bestimmten Stoffes in einer Flüssigkeit gelöst ist, z. B. Zucker in Fruchtsäften. Dazu werden in den üblichen Untersuchungsgeräten verschiedene Eigenschaften des Lichtes ausgenutzt: die Lichtbrechung im Refraktometer und die Polarisation im Polarimeter. (PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29233_100" }

  • Die Lüftung des Physikraumes untersuchen (Word-Dokument)

    Wenn 25 Mädchen und Jungen eine ganze Unterrichtsstunde gemessen, geschrieben und miteinander diskutiert haben, dann ist die Luft im Raum ganz schön verbraucht. Deshalb sollte der Raum nach jeder Stunde gut gelüftet werden. Untersucht, was genau beim Lüften passiert.(Word-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29233_92" }

  • Die Lüftung des Physikraumes untersuchen (PDF-Dokument)

    Wenn 25 Mädchen und Jungen eine ganze Unterrichtsstunde gemessen, geschrieben und miteinander diskutiert haben, dann ist die Luft im Raum ganz schön verbraucht. Deshalb sollte der Raum nach jeder Stunde gut gelüftet werden. Untersucht, was genau beim Lüften passiert.(PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29233_91" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite