Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: WÖRTERBUCH)

Es wurden 154 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
111 bis 120
  • Leseverstehen: La biographie de Stromae (Word-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Leseverstehen: Die Schülerinnen und Schüler entnehmen selbstständig gezielt globale Informationen aus komplexen, authentischen Texten und erkennen deren Struktur. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textrezeption: Die Schülerinnen und Schüler verwenden verschiedene Lesetechniken und ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_427" }

  • Leseverstehen: Les styles de danse hip-hop (Word-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Leseverstehen: Die Schülerinnen und Schüler entnehmen selbstständig gezielt globale Informationen aus komplexen, authentischen Texten. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textrezeption: Die Schülerinnen und Schüler verwenden verschiedene Lesetechniken und nutzen ein zweisprachiges ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_423" }

  • JRK grenzenlos gemeinsam, wir verbinden Menschen - interkulturelle Arbeitshilfe

    Die vorliegende Sammlung bestehend aus Simulationsübungen zur Thematik, Spielen aus allen Erdteilen, Anleitungen zur Erstellung von Materialien sowie einem “Fremd-Wörterbuch“ soll helfen, erste Schritte in Richtung interkulturelles Lernen zu beschreiten.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00011917" }

  • Getting to know LEO.org (Klasse 5-7)

    Die Schülerinnen und Schüler lernen und üben mit den LearningApps.org das onlinedictionary leo.org einzusetzen. Die Schülerinnen und Schüler können auf verschiedenen Ebenen mit der Arbeit einsteigen - die Übungen sind beliebig oft wiederholbar und so vor allem für leistungsschwächere Schülerinnen und Schüler geeignet.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015133" }

  • Unterrichtsreihe: Regelsystem, Klasse 6

    In dieser Unterrichtsreihe wiederholen und festigen die Lernenden Regeln der Grammatik und Rechtschreibung wie das Unterscheiden von Satzgliedern, Aktiv- und Passivformen und das Nachschlagen im Wörterbuch.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.21000922" }

  • canoo.net - Deutsche Wörterbücher und Grammatik

    Canoo.net ist ein Online-Nachschlagewerk für die deutsche Sprache mit Wörterbuch, Wortgrammatik, Wortbildung, Satzgrammatik, Rechtschreibung, Glossar und Index. Geeignet für Schüler ab der 4. Klassenstufe bis zur Erwachsenenbildung.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:32309" }

  • Leseverstehen: Les styles de danse hip-hop (PDF-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Leseverstehen: Die Schülerinnen und Schüler entnehmen selbstständig gezielt globale Informationen aus komplexen, authentischen Texten. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textrezeption: Die Schülerinnen und Schüler verwenden verschiedene Lesetechniken und nutzen ein zweisprachiges ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_422" }

  • Klett Französisch 10. Klasse

    Diese Software ist passend zu den Klett-Lehrwerken Découvertes Série bleue, Découvertes Série vertes, Ensemble, Cours intensif konzipiert.; Lernressourcentyp: Lernmaterial; Mindestalter: 15; Höchstalter: 18

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:52709" }

  • Deutsch - Portugiesisches Wörterbuch der TU Chemnitz

    Die TU Chemnitz stellt dieses Lexikon für Deutsch-Portugiesisch und Portugiesisch-Deutsch online kostenfrei zur Verfügung. Weitere Wörterbücher: Deutsch - Spanisch und Deutsch - Englisch unter gleicher Adresse (URL).

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:40345" }

  • Leseverstehen: La biographie de Stromae (Word-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Leseverstehen: Die Schülerinnen und Schüler entnehmen selbstständig gezielt globale Informationen aus komplexen, authentischen Texten und erkennen deren Struktur. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textrezeption: Die Schülerinnen und Schüler verwenden verschiedene Lesetechniken und ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_427" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Eine Seite vor Zur letzten Seite