Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: AUTOREN) und (Quelle: "Elixier Community")

Es wurden 43 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Homepage: Thomas Brezina

    Die Homepage des Autoren Thomas Brezina beinhaltet Wissenswertes und Informatives über den Autoren und seine Bücher.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:869406", "HE": "DE:HE:869406" }

  • Homepage James Krüss

    Biografisches, Bibliografisches, Aktuelles sowie Ehrungen James Krüss finden Sie auf dieser Homepage über den Autoren.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:576623", "HE": "DE:HE:576623" }

  • Michael Ende - Thienemannverlag

    Der Thienemann Verlag informiert Schülerinnen und Schüler auf seinen Seiten über Michael Ende.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:862385", "HE": "DE:HE:862385" }

  • Bücher von Thomas Brezina

    Ein kurzer Einleitungstext informiert Schülerinnen und Schüler hier über Thomas Brezina. Es folgen seine Bücher, die je nach Stichwortsuche erscheinen.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:869430", "HE": "DE:HE:869430" }

  • Herr Bombelmann - Wolfgang Lambrecht

    Bekannt wurde Herr Lambrecht durch sein Werk Herr Bombelmann. Wissenswertes und Interessantes über den Autoren, sein Team, seine Werke finden sie auf dieser Homepage.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:872369", "HE": "DE:HE:872369" }

  • Biografie J.R.R. Tolkiens

    Informatives und Wissenswertes über den Autoren J.R.R. Tolkien beinhaltet diese Seite.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:872571", "HE": "DE:HE:872571" }

  • Wissenskarte: Michael Ende

    Die Wissenskarte der Medienwerkstatt Mühlacker beinhaltet Informatives über den Autoren Michael Ende und seine Bücher.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:862400", "HE": "DE:HE:862400" }

  • Autoren erzählen: Max Frisch

    Auf welchen Umwegen wurde Max Frisch Schriftsteller? Wo verbrachte Heinrich Böll seine Kindheit? Was ist für Friedrich Dürrenmatt Humor? Und warum hat Michael Ende eine Schauspielausbildung gemacht? Diese und viele andere Fragen beantworten die Autoren selbst und lassen dabei viel von ihrer Persönlichkeit erkennen. Die Originaltöne sind Schätze aus den Fernseharchiven. ...

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1729649", "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00001670" }

  • Homepage Michael Ende

    Eine Homepage über Michael Ende finden Sie hier.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:862386", "HE": "DE:HE:862386" }

  • Die Autorin Liz Kessler

    Über die Autorin Liz Kessler informiert diese Seite.

    Details  
    { "Mauswiesel.HE": "DE:Mauswiesel.HE:872352", "HE": "DE:HE:872352" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 Eine Seite vor Zur letzten Seite