Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: BILD) und (Systematikpfad: "MUSISCHE FÄCHER")

Es wurden 158 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Bilder-Sammlung

    Diese Bilder können Sie in Unterrichtsmaterialien, Präsentationen etc. verwenden.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Bilder-Sammlung

    Diese Bilder können Sie in Unterrichtsmaterialien, Präsentationen etc. verwenden.

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2791139" }

  • Kunst- und Kulturerziehung in der Schule in Europa

    Die Europäische Kommission hat heute eine Studie vorgelegt, die ein detailliertes Bild der Ziele der Kunsterziehung und deren Organisation sowie des Angebots an außerschulischen Aktivitäten und Initiativen zur Entwicklung derartiger Bildungsmöglichkeiten in der Schule vermittelt. Der Bericht enthält auch Informationen über die Notengebung und die Ausbildung von ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:44141" }

  • Das Bild des Menschen


    Details  
    { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:4476.0" }

  • Das Bild des Raumes


    Details  
    { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:4479.0" }

  • Das Bild der Dinge


    Details  
    { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:5034.0" }

  • Das Bild der Zeit


    Details  
    { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:4493.0" }

  • Wie entsteht eine Kinderbuchillustration?

    Information über die Illustrationen von Bilder- und Kinderbüchern von der Skizze bis zum fertigen Bild, am Beispiel des Kinderbuchillustrators Bernhard Oberdieck.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:33906" }

  • "Ein Bild soll nicht erfunden, sondern empfunden sein" - Der Landschaftsmaler Caspar David Friedrich

    Freitag, 24.06.2005, 8:40 Uhr, hr2 Von Melissa Schmidt "Ein Bild soll nicht erfunden, sondern empfunden sein" - nach diesem Grundsatz schuf Caspar David Friedrich ein Bild erst dann, wenn es 'lebendig' vor seiner Seele stand. Nach anfänglich großem Erfolg erfuhr Friedrichs Kunst im Laufe der Jahre immer weniger Beachtung bei seinen Zeitgenossen. Manche ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00019241" }

  • Teil II: Die Arnolfini-Hochzeit von Jan van Eyck

    In dieser dreiteiligen Video-Reihe wird das Gemälde Die Arnolfini-Hochzeit von Jan van Eyck Schritt-für-Schritt analysiert. Dieser zweite Teil widmet sich dem Analysieren. Ein Bild zu analysieren bedeutet, es in seine formalen Bestandteile zu zerlegen (z. B. die Gestaltungsmittel Formen, Farben, Komposition, Räumlichkeit) und den Zusammenhang mit deren Wirkung auf uns ...

    Details  
    { "HE": [] }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Eine Seite vor Zur letzten Seite