Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: KOMPONIEREN) und (Schlagwörter: GRUNDSCHULE)

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • Arbeitsblatt Ludwig van Beethoven für die Grundschule

    Ludwig van Beethoven gehört zu den bekanntesten Komponisten der Klassik, daher sollte er auch bereits in der Grundschule im Musikunterricht behandelt werden. Besonders interessant sind dabei seine Kindheit sowie die Tatsache, dass er, obwohl schwerhörig und später taub, noch immer Klavier spielen und komponieren konnte. Das vorliegende Arbeitsblatt richtet sich an ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:60538" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Musik [ Musikunterricht [ Musikerziehung [ Komposition [ Arrangieren [ Musizieren [ Audio [ Videobearbeitung [ Unterrichtsanregung [ Neue Medien [ Medieneinsatz [ Materialsammlung [ Sachunterricht [ Musikstück [ Internet [ Hörbeispiel