Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: KULTUR) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II") ) und (Quelle: "Select Hessen")

Es wurden 14 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Frankreich-Dosser: Kultur und Identität (auf Deutsch)


    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1626812" }

  • Tourisme au Sénégal

    Auf dieser Seite lassen sich Städte, Landschaften, Kultur und Alltagsleben des Senegals erkundschaften.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1790765" }

  • Au Sénégal

    Diese ansprechend gestaltete Internetseite bietet viele Informationen über den Senegal, seine Kultur, seine Sehenswürdigkeiten sowie Transport- und Beherbergungsmöglichkeiten.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1790747" }

  • Länder-Informationen: Afghanistan (Auswärtiges Amt)

    Das Auswärtige Amt informiert über Afghanistan, seine Wirtschaft, seine Innen-, Außen-, Kultur- und Bildungspolitikpolitik, die Beziehungen zu Deutschland sowie die Reise- und Sicherheitslage.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1602839" }

  • Länder-Informationen: Nordkorea (Auswärtiges Amt)

    Das Auswärtige Amt informiert über Nordkorea, seine Wirtschaft, seine Innen-, Außen-, Kultur- und Bildungspolitikpolitik, die Beziehungen zu Deutschland sowie die Reise- und Sicherheitslage.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1602840" }

  • Länder-Informationen: Mali (Auswärtiges Amt)

    Das Auswärtige Amt informiert über Mali, seine Wirtschaft, seine Innen-, Außen-, Kultur- und Bildungspolitikpolitik, die Beziehungen zu Deutschland sowie die Reise- und Sicherheitslage.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1645564" }

  • Länder-Informationen: Somalia (Auswärtiges Amt)

    Das Auswärtige Amt informiert über das Land Somalia, seine Wirtschaft, seine Innen-, Außen-, Kultur- und Bildungspolitikpolitik, die Beziehungen zu Deutschland sowie die Reise- und Sicherheitslage.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1602848" }

  • Länder-Informationen: Südkorea (Auswärtiges Amt)

    Das Auswärtige Amt informiert über Südkorea, seine Wirtschaft, seine Innen-, Außen-, Kultur- und Bildungspolitikpolitik, die Beziehungen zu Deutschland sowie die Reise- und Sicherheitslage.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1602841" }

  • Debattieren lernen

    Freitag, 09.03.2012, 08.40 Uhr, hr2 Von Juliane Spatz 12-029 Im Wettbewerb Jugend debattiert der Hertie-Stiftung wird Schülerinnen und Schülern seit gut zehn Jahren das Debattieren beigebracht. Nicht als Streithähne sollen sich die Teilnehmer einer Debatte begreifen, sondern als Team, dem es um die Klärung einer Streitfrage geht.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1456035" }

  • Young Germany: Deutsch@YG

    Das Portal ´´Young Germany´´, das sich gezielt an junge Leute wendet, die sich für Deutschland, die deutsche Sprache und Kultur sowie einen Austausch oder Studienaufenthalt in Deutschland interessieren, hat ein Portal für Deutschlerner eingerichtet. Hier finden sich Beiträge zum Thema ´´Deutsch als Fremdsprache´´, Lerntipps und Übungshilfen, Podcasts zum Download, ...

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:954357" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite