Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: KULTUR) und (Lernressourcentyp: LERNKONTROLLE) ) und (Systematikpfad: "POLITIK UND WIRTSCHAFT")

Es wurden 12 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Länder-Informationen: Afghanistan (Auswärtiges Amt)

    Das Auswärtige Amt informiert über Afghanistan, seine Wirtschaft, seine Innen-, Außen-, Kultur- und Bildungspolitikpolitik, die Beziehungen zu Deutschland sowie die Reise- und Sicherheitslage.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1602839" }

  • Lexikonsuche

    Online-Lexika informieren Sie über Begriffe, Personen, Länder und Institutionen aus Politik, Wirtschaft und Kultur - von Abgeordneter bis Zweitstimme, von Afghanistan bis Zuzahlung.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:955898", "HE": "DE:HE:955898" }

  • Feiertage Europas

    Feiertage Europas finden sich auf der Schweizer Seite Feiertagskalender.ch. Ein Export der Daten nach Outlook Express z.B. ist möglich.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:353684", "HE": "DE:HE:353684" }

  • Rachel erklärt Israel

    Erfahre hier mehr über das Land Israel, seine Geschichte und Kultur.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1356318" }

  • Hal-Gal-Kidz

    Entdecke die israelische Kultur mit Liedern, Spielen und vielem mehr.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1356319" }

  • UNESCO BILDUNGSSERVER

    Deutscher Teil des internationalen UNESCO Bildungsservers D@dalos- er stellt Informations- und Unterrichtsmaterialien aus dem Bereich der politischen Bildung und Friedenserziehung zur Verfügung.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:318987", "HE": "DE:HE:318987" }

  • Türkisch, fremd, vertraut - 4. Türkische Parallelwelten in Deutschland

    Donnerstag, 09.10.2008, 08:30 Uhr, hr 2, Von Brigitte Bosing Sie leben schon lange in Deutschland - doch nicht alle türkischen Männer und Frauen sind tatsächlich auch integriert. Viele haben sich innerhalb der deutschen Gesellschaft mit ihrer eigenen Kultur eingerichtet und Lebensformen entwickelt, die zwar nicht unbedingt dem Leben in der Heimat gleichen, aber auch nicht ...

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:320201", "HE": "DE:HE:320201" }

  • Länder-Informationen: Syrien (Auswärtiges Amt)

    Das Auswärtige Amt informiert über Syrien, seine Wirtschaft, seine Innen-, Außen-, Kultur- und Bildungspolitikpolitik, die Beziehungen zu Deutschland sowie die Reise- und Sicherheitslage.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:120278", "HE": "DE:HE:120278" }

  • Länder-Informationen: Nordkorea (Auswärtiges Amt)

    Das Auswärtige Amt informiert über Nordkorea, seine Wirtschaft, seine Innen-, Außen-, Kultur- und Bildungspolitikpolitik, die Beziehungen zu Deutschland sowie die Reise- und Sicherheitslage.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1602840" }

  • Länder-Informationen: Mali (Auswärtiges Amt)

    Das Auswärtige Amt informiert über Mali, seine Wirtschaft, seine Innen-, Außen-, Kultur- und Bildungspolitikpolitik, die Beziehungen zu Deutschland sowie die Reise- und Sicherheitslage.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:1645564" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite