Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: KULTUR) und (Quelle: "Elixier Community") ) und (Systematikpfad: POLITIK)

Es wurden 7 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 7
  • Lexikonsuche

    Online-Lexika informieren Sie über Begriffe, Personen, Länder und Institutionen aus Politik, Wirtschaft und Kultur - von Abgeordneter bis Zweitstimme, von Afghanistan bis Zuzahlung.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:955898", "HE": "DE:HE:955898" }

  • Länder-Informationen: Syrien (Auswärtiges Amt)

    Das Auswärtige Amt informiert über Syrien, seine Wirtschaft, seine Innen-, Außen-, Kultur- und Bildungspolitikpolitik, die Beziehungen zu Deutschland sowie die Reise- und Sicherheitslage.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:120278", "HE": "DE:HE:120278" }

  • Feiertage Europas

    Feiertage Europas finden sich auf der Schweizer Seite Feiertagskalender.ch. Ein Export der Daten nach Outlook Express z.B. ist möglich.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:353684", "HE": "DE:HE:353684" }

  • Hessischer Rundfunk

    Online-Angebot.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:122074", "HE": "DE:HE:122074" }

  • Türkisch, fremd, vertraut - 4. Türkische Parallelwelten in Deutschland

    Donnerstag, 09.10.2008, 08:30 Uhr, hr 2, Von Brigitte Bosing Sie leben schon lange in Deutschland - doch nicht alle türkischen Männer und Frauen sind tatsächlich auch integriert. Viele haben sich innerhalb der deutschen Gesellschaft mit ihrer eigenen Kultur eingerichtet und Lebensformen entwickelt, die zwar nicht unbedingt dem Leben in der Heimat gleichen, aber auch nicht ...

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:320201", "HE": "DE:HE:320201" }

  • UNESCO BILDUNGSSERVER

    Deutscher Teil des internationalen UNESCO Bildungsservers D@dalos- er stellt Informations- und Unterrichtsmaterialien aus dem Bereich der politischen Bildung und Friedenserziehung zur Verfügung.

    Details  
    { "Select.HE": "DE:Select.HE:318987", "HE": "DE:HE:318987" }

  • Qantara: Dialog mit der islamischen Welt

    Das arabische Wort "qantara" bedeutet Brücke. Qantara.de ist ein Projekt der Deutschen Welle, an dem auch das Goethe-Institut, das Institut für Auslandsbeziehungen und die Bundeszentrale für politische Bildung beteiligt sind. Das Projekt will zum Dialog mit der islamischen Welt beitragen und wird vom Auswärtigen Amt der Bundesrepublik Deutschland ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:30129", "HE": "DE:HE:651513" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Wintersmog [ Gesellschaft [ Geschichte [ Warmzeit [ Verkehr [ VOC [ Troposphäre [ Treibmittel [ Thermosphäre [ Temperatur [ Stratosphäre [ Strahlungshaushalt [ Stickstoffmonoxid [ Stickstoffdioxid [ Stickoxide [ Spurengase