Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: MATHEMATIKUNTERRICHT) und (Bildungsebene: "SPEZIELLER FÖRDERBEDARF") ) und (Schlagwörter: LERNSTANDSANALYSE)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Schwierigkeiten beim Erwerb mathematischer Konzepte im Anfangsunterricht

    Ziel des Forschungsprojektes Rechenschwäche, Erkennen, Beheben, Vorbeugen war herauszufinden, worin genau die Schwierigkeiten so genannter rechenschwacher Kinder beim Erlernen des Rechnens bestehen und wie diese Schwierigkeiten möglichst frühzeitig erkannt und behoben werden können, damit die Kinder wieder Anschluss an den regulären Unterricht finden.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:26387", "HE": "DE:HE:347214" }


  • Details  

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ heterogene Lerngruppen [ computergestütztes Lernen [ Training [ Rechenschwäche [ Mathematikunterricht [ Mathematik [ Lernbehindertes Kind [ Individuelle Förderung [ Förderdiagnostik [ Dyskalkulie [ Differenzierung [ Akalkulie [ Geometrie [ Fachdidaktik [ Schüler [ Didaktische Grundlageninformation