Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: PHYSIK) und (Lizenz: CC-BY-NC-SA) ) und (Systematikpfad: "KINEMATIK, DYNAMIK") ) und (Quelle: "Bildungsserver Sachsen-Anhalt")

Es wurden 45 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Bewegungen im Alltag

    Abgebildete Bewegungen aus dem alltag sollen beschrieben und klaassifiziert werden.

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:17099" }

  • Bewegungen im Alltag

    Abgebildete Bewegungen aus dem alltag sollen beschrieben und klaassifiziert werden.

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:17099" }

  • Teilkräfte und Gesamtkraft

    Diese Aufgabe dient der Überprüfung folgender Kompetenzen: Die Schülerinnen und Schüler können - resultierende Kräfte aus Teilkräften ermitteln, - Auswirkungen der Anwendung physikalischer Erkenntnisse benennen.

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:14619" }

  • Die Fließgeschwindigkeit bestimmen (PDF-Dokument)

    Experimente zur Bestimmung der durchschnittlichen Fließgeschwindigkeit nach Anleitung durchführen, auswerten und die Ergebnisse im Koordinatensystem darstellen. (PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29233_106" }

  • Die Fließgeschwindigkeit bestimmen (PDF-Dokument)

    Experimente zur Bestimmung der durchschnittlichen Fließgeschwindigkeit nach Anleitung durchführen, auswerten und die Ergebnisse im Koordinatensystem darstellen. (PDF-Dokument)

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29233_106" }

  • Teilkräfte und Gesamtkraft

    Diese Aufgabe dient der Überprüfung folgender Kompetenzen: Die Schülerinnen und Schüler können - resultierende Kräfte aus Teilkräften ermitteln, - Auswirkungen der Anwendung physikalischer Erkenntnisse benennen.

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:14619" }

  • Die Bewegung von Körpern untersuchen, beschreiben und vorhersagen (Word-Dokument)

    Die Bewegung von Fahrzeugen wird in zahlreichen Forschungseinrichtungen genau untersucht, damit z. B. der Kraftstoffverbrauch gesenkt und die Geschwindigkeit erhöht werden kann. Die Aufgabe umfasst u.a. die Bewegungen nach Bewegungsartordnen, Diagramme interpretieren, Größen aus Diagrammen ermitteln, Zusammenhänge zwischen zwei Größen aus Messwerten beschreiben ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29233_99" }

  • Die Bewegung von Körpern untersuchen, beschreiben und vorhersagen (PDF-Dokument)

    Die Bewegung von Fahrzeugen wird in zahlreichen Forschungseinrichtungen genau untersucht, damit z. B. der Kraftstoffverbrauch gesenkt und die Geschwindigkeit erhöht werden kann. Die Aufgabe umfasst u.a. die Bewegungen nach Bewegungsartordnen, Diagramme interpretieren, Größen aus Diagrammen ermitteln, Zusammenhänge zwischen zwei Größen aus Messwerten beschreiben ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29233_98" }

  • Die Bewegung von Körpern untersuchen, beschreiben und vorhersagen (Word-Dokument)

    Die Bewegung von Fahrzeugen wird in zahlreichen Forschungseinrichtungen genau untersucht, damit z. B. der Kraftstoffverbrauch gesenkt und die Geschwindigkeit erhöht werden kann. Die Aufgabe umfasst u.a. die Bewegungen nach Bewegungsartordnen, Diagramme interpretieren, Größen aus Diagrammen ermitteln, Zusammenhänge zwischen zwei Größen aus Messwerten beschreiben ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29233_99" }

  • Die Bewegung von Körpern untersuchen, beschreiben und vorhersagen (PDF-Dokument)

    Die Bewegung von Fahrzeugen wird in zahlreichen Forschungseinrichtungen genau untersucht, damit z. B. der Kraftstoffverbrauch gesenkt und die Geschwindigkeit erhöht werden kann. Die Aufgabe umfasst u.a. die Bewegungen nach Bewegungsartordnen, Diagramme interpretieren, Größen aus Diagrammen ermitteln, Zusammenhänge zwischen zwei Größen aus Messwerten beschreiben ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29233_98" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 Eine Seite vor Zur letzten Seite