Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: PROGRAMM) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II") ) und (Quelle: "Hamburger Bildungsserver")

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • Scratch - Gruppenpuzzle Der Einstieg in kreative Programmierprojekte

    $Ein Gruppenpuzzle ist ein möglicher Zugang zur Einführung ins Programmieren mit Scratch. Die Teilnehmenden lernen in 4 Gruppen:Gestaltung: Kostümwechsel, Sound, Musik Bewegung: anderen Objekten folgen, Sensoren: Tastatursteuerung, Kollisionsprüfung Variablen: Inputs, Zähler, Operatoren kennen, um danach gemeinsam ein Spiel (Breakout) zu programmieren.

    Details  
    { "HBS": "A04738017" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Deutschland [ Berufsbildung [ Berufliche Bildung [ Computer [ Didaktische Grundlageninformation [ Software [ Naturwissenschaftlicher Unterricht [ Computerprogramm [ Computeranwendung [ Geographieunterricht [ Geografieunterricht [ Förderung [ Europäische Union [ Europäische Gemeinschaft [ Erdkundeunterricht [ Computerunterstützter Unterricht