Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: PROGRAMM) und (Bildungsebene: ELEMENTARBILDUNG) ) und (Systematikpfad: "AUßERSCHULISCHER LERNORT, AKTIVITÄTEN, KLASSENFAHRT, EXKURSION")

Es wurden 3 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 3
  • Kinderuni Weil der Stadt

    Die Kinderuni in der Keplerstadt Weil der Stadt e.V. ist ein selbständiger gemeinnütziger Verein, der am 4. Mai 2006 gegründet wurde. Er orientiert sich an den mehrjährigen Erfahrungen der Tübinger Kinderuni, mit der eine enge Zusammenarbeit besteht. Hauptziel ist die Bildung und Weiterbildung junger Menschen. Dies soll durch ein breites Programm an Vorlesungen, ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:36576" }

  • Kinderuni an der Universität Köln

    Die Seite bietet Informationen rund um die KölnerKinderUni: Programm, Diplom, KinderUniRat etc.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:27022" }

  • Kinderuni Basel

    Auf der Seite findet man aktuelle Termine und das Programm der Kinderuni. Ein Gästebuch für Eindrücke und Wünsche wurde ebenfalls eingerichtet.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:27005" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Grunderziehung [ Deutschland [ Elementarerziehung [ Basiserziehung [ Alphabetisierung [ Weiterbildung [ Geschichte [ Erziehungsgeschichte [ Bildungsgeschichte [ Berufsbildung [ Berufliche Bildung [ Computer [ Software [ Computerprogramm [ Computeranwendung [ Bildungspolitik