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Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: PROGRAMM) und (Lernressourcentyp: ARBEITSMATERIAL) ) und (Lernressourcentyp: ARBEITSBLATT)
Es wurden 4 Einträge gefunden
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Aufbau-, Organisations- und Taktikplaner
Unterrichtsplanung mit beweglichen Geräten und Symbolen von Rolf Dober
Details { "HE": [], "DBS": "DE:DBS:20177" }
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Tutorial: Paint.NET (kostenpflichtig)
Paint.NET ist eine kostenfreie Bildbearbeitungssoftware, die leicht zu handhaben ist, aber auch anspruchsvolle Funktionen wie das Arbeiten mit Ebenen bietet.; Lernressourcentyp: Sachinformation; Software (Anwendung oder Lehr- und Lernsoftware); Didaktisch-methodischer Hinweis; Mindestalter: 6; Höchstalter: 18. Zugriff ist nur über eine Premium-Mitgliedschaft ...
Details { "DBS": "DE:DBS:54074", "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1000177" }
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Lesen durch Schreiben
Die Methode "Lesen durch Schreiben" fördert die Kreativität und die Selbsttätigkeit der Kinder und brücksichtigt ihr individuelles Lerntempo.; Lernressourcentyp: Text; Mindestalter: 6; Höchstalter: 9
Details { "DBS": "DE:DBS:52868", "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1000005" }
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Scratch - Gruppenpuzzle Der Einstieg in kreative Programmierprojekte
$Ein Gruppenpuzzle ist ein möglicher Zugang zur Einführung ins Programmieren mit Scratch. Die Teilnehmenden lernen in 4 Gruppen:Gestaltung: Kostümwechsel, Sound, Musik Bewegung: anderen Objekten folgen, Sensoren: Tastatursteuerung, Kollisionsprüfung Variablen: Inputs, Zähler, Operatoren kennen, um danach gemeinsam ein Spiel (Breakout) zu programmieren.
Details { "HBS": "A04738017" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: