Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( (Freitext: SPORT) und (Systematikpfad: "PRAKTISCHE FÄCHER") ) und (Lizenz: CC-BY-NC-SA) ) und (Systematikpfad: SPORT)

Es wurden 3 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 3
  • Technikkarte Gerätturnen-KNSU

    Noch ohne Beschreibung

    Details  
    { "RP": "DE:SODIS:RP-02954173" }

  • Die Geschichte der Olympischen Spiele einfach erklärt (explainity® Erklärvideo)

    Im zweijährigen Turnus finden alle vier Jahre die Olympischen Sommer- und Winterspiele statt. In diesem Video werfen wir einen Blick auf die Geschichte und Entstehung der Olympischen Spiele. Seit Beginn - etwa 776 v.Chr. - haben sich die Spiele von einem lokalen Sportfest zu einem weltweiten Showspektakel entwickelt. Ihr wollt gerne mehr wissen? Dann schaut euch gleich unser ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00012707" }

  • Essen mit Liebe

    Mittagessen in der Schule. Das Schulessen ist ein Kapitel für sich. Günstig sollte es sein, lecker und gesund sowieso. Das ist der Plan. Die Wirklichkeit sieht dann aber doch oft anders aus... Mir fiel in der letzten Zeit auf, dass Manni sein Mittagessen oft verweigert oder nur sehr spärlich isst. Auch heute wieder.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1001572" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Sportunterricht [ Leibeserziehung [ Schulsport [ Freizeitsport [ Übung [ Lehrerhilfe [ Handreichung [ Bewegung [ Spiel [ Übungsbeschreibung [ Sportspiel [ Didaktische Grundlageninformation [ Turnen [ Fachdidaktik [ Ballspiel [ Übungsauswahl