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Ergebnis der Suche nach: (Freitext: TON) und (Quelle: "Niedersächsischer Bildungsserver")

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  • Audio-Arbeit

    Hör- und Sprachkompetenz: Umgang mit Geräuschen/Tönen/Sprache. Um sprechen und später schreiben und lesen zu lernen, muss ein Kind in der Lage sein, lautliche Bestandteile von Sprache zu erkennen und zu verarbeiten (phonologische Bewusstheit). Es muss die Fähigkeit entstehen, nonverbale Informationen (Geräusche, Töne) und verbale Signale (Laute, Silben, Wörter, Sätze, ...

    Details  
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Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Kunstunterricht [ Kunsterziehung [ Werkunterricht [ Tonarbeit [ Plastisches Gestalten [ Arbeitsanleitung [ Werkstoff [ Musikunterricht [ Musikerziehung [ Musik [ Modellieren [ Kopiervorlage [ Akustik [ Gestaltung [ Orientierungsstufe [ Klang