Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: TRAINING) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II")

Es wurden 104 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Training und Ernährung

    Rolf Dober: Wichtig ist eine ausgewogene Zusammenstellung der Nahrung.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Interaktives Training zum Partizip

    Videos und kurze Übungen zur Bestimmung und Übersetzung von Partizipialkonstruktionen

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • Wortschatz

    Unterrichtsmaterialien zum Training des Wortschatzes

    Details  
    { "LBS-BW": [] }

  • Test-Training für den Karrieremarathon

    focus-online

    Details  
    { "HE": "DE:HE:320868" }

  • Ethologische Phänomene beim "Clicker-Training"

    "Click and Treat", so heißt eine moderne Methode der Tiererziehung. Sie basiert auf grundlegenden ethologischen Phänomenen, die in der Schule anschaulich und lebensnah erarbeitet oder vertieft werden können. Mithilfe von Informationen aus dem Internet bereiten die Lernenden ein Experiment zur Funktionsweise des Clicker-Trainings vor und führen es mit einem Hund ...

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1000262" }

  • Spielerische Ausdauer

    Ausdauerformen in der Gruppe zielen auf die Förderung der Gesundheit und Steigerung der Fitness sowie ein positives Teamerlebnis ab. Die Leistungen werden gemeinsam erbracht. Im Vordergrund steht die Verbesserung der Ausdauer durch ein spassbringendes, spielerisches Training.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Aufwärmspiele Handball

    4 Spielideen für Sportunterricht und Training 

    Details  
    { "HE": [] }


  • Details  

  • Ethologische Phänomene beim "Clicker-Training"

    Die Methode des Clicker-Trainings wird mithilfe von Internetrecherchen erarbeitet und ein Experiment mit einem Hund entwickelt und durchgeführt (Sek II).; Lernressourcentyp: Unterrichtsplanung; Lernmaterial; Arbeitsblatt (druckbar); Rechercheauftrag; Mindestalter: 15; Höchstalter: 18

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:52585" }

  • Spielerische Ausdauer

    Ausdauerformen in der Gruppe zielen auf die Förderung der Gesundheit und Steigerung der Fitness sowie ein positives Teamerlebnis ab. Die Leistungen werden gemeinsam erbracht. Im Vordergrund steht die Verbesserung der Ausdauer durch ein spassbringendes, spielerisches Training.

    Details  
    { "HE": [] }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Eine Seite vor Zur letzten Seite