Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: URLAUB) und (Bildungsebene: ELEMENTARBILDUNG)

Es wurden 3 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 3
  • Kindersuchmaschine Trampeltier

    Trampeltier.de wurde ins Leben gerufen, um Kindern und Eltern den Weg ins kindgerechte Internet zu erleichtern. Kategorien: Basteln, Comics, Film und Musik, Tiere, Urlaub u.v.a.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:28076" }

  • Kinder erzählen für Kinder (kleine Podcasts)

    In den Podcasts erzählen Kinder von (ihren) Tieren, über ihre Hobbys, Urlaub, zum Thema Ostern, über die Erde, die Zukunft der Welt, Lieblingsgedichte und Phantasiewelten.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:40156" }

  • Berufsbild: Astronaut

    Tagtäglich bereiten sich die Astronauten der European Space Agency (ESA) darauf vor, in den Kosmos zu fliegen. Diese Flüge sind allerdings nicht mit einem entspannenden Flug in den Urlaub zu vergleichen. Schon der Aufenthalt in einem Space Shuttle verlangt von den Astronauten höchste Konzentration und körperliche Fitness. GEOlino berichtet in diesem Artikel über den Beruf ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:42295" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Grunderziehung [ Elementarerziehung [ Basiserziehung [ Alphabetisierung [ Tourismus [ Weiterbildung [ Freizeit [ Geschichte [ Erziehungsgeschichte [ Bildungsgeschichte [ Bildungspolitik [ Kind [ Erwachsenenbildung [ Andragogik [ Reise [ Pädagogik