Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: WÖRTERBUCH) und (Systematikpfad: "SPRACHEN UND LITERATUR") ) und (Lizenz: CC-BY-NC-SA)

Es wurden 8 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 8
  • Getting to know LEO.org (Klasse 5-7)

    Die Schülerinnen und Schüler lernen und üben mit den LearningApps.org das onlinedictionary leo.org einzusetzen. Die Schülerinnen und Schüler können auf verschiedenen Ebenen mit der Arbeit einsteigen - die Übungen sind beliebig oft wiederholbar und so vor allem für leistungsschwächere Schülerinnen und Schüler geeignet.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015133" }

  • Leseverstehen: La biographie de Stromae (PDF-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Leseverstehen: Die Schülerinnen und Schüler entnehmen selbstständig gezielt globale Informationen aus komplexen, authentischen Texten und erkennen deren Struktur. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textrezeption: Die Schülerinnen und Schüler verwenden verschiedene Lesetechniken und ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_426" }

  • Leseverstehen: La biographie de Stromae (Word-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Leseverstehen: Die Schülerinnen und Schüler entnehmen selbstständig gezielt globale Informationen aus komplexen, authentischen Texten und erkennen deren Struktur. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textrezeption: Die Schülerinnen und Schüler verwenden verschiedene Lesetechniken und ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_427" }

  • Leseverstehen: La biographie de Stromae (Word-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Leseverstehen: Die Schülerinnen und Schüler entnehmen selbstständig gezielt globale Informationen aus komplexen, authentischen Texten und erkennen deren Struktur. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textrezeption: Die Schülerinnen und Schüler verwenden verschiedene Lesetechniken und ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_427" }

  • Leseverstehen: La biographie de Stromae (PDF-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Leseverstehen: Die Schülerinnen und Schüler entnehmen selbstständig gezielt globale Informationen aus komplexen, authentischen Texten und erkennen deren Struktur. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textrezeption: Die Schülerinnen und Schüler verwenden verschiedene Lesetechniken und ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_426" }

  • Leseverstehen: Les styles de danse hip-hop (Word-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Leseverstehen: Die Schülerinnen und Schüler entnehmen selbstständig gezielt globale Informationen aus komplexen, authentischen Texten. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textrezeption: Die Schülerinnen und Schüler verwenden verschiedene Lesetechniken und nutzen ein zweisprachiges ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_423" }

  • Leseverstehen: Les styles de danse hip-hop (PDF-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Leseverstehen: Die Schülerinnen und Schüler entnehmen selbstständig gezielt globale Informationen aus komplexen, authentischen Texten. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textrezeption: Die Schülerinnen und Schüler verwenden verschiedene Lesetechniken und nutzen ein zweisprachiges ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_422" }

  • Leseverstehen: Les styles de danse hip-hop (Word-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Leseverstehen: Die Schülerinnen und Schüler entnehmen selbstständig gezielt globale Informationen aus komplexen, authentischen Texten. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textrezeption: Die Schülerinnen und Schüler verwenden verschiedene Lesetechniken und nutzen ein zweisprachiges ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_423" }