Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: WÖRTERBUCH) und (Systematikpfad: "SPRACHEN UND LITERATUR") ) und (Systematikpfad: FRANZÖSISCH)

Es wurden 16 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Klett Französisch 10. Klasse

    Diese Software ist passend zu den Klett-Lehrwerken Découvertes Série bleue, Découvertes Série vertes, Ensemble, Cours intensif konzipiert.; Lernressourcentyp: Lernmaterial; Mindestalter: 15; Höchstalter: 18

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:52709" }

  • Online-Wörterbuch mit Lautschrift

    Langenscheidt Online-Wörterbuch mit Lautschrift

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1004234" }

  • Bac-L: Apprendre le français, analyse de textes...

    Umfangreiches französischsprachiges Informationsangebot zu Französisch Lernen, Textanalyse, Lexika, Linklisten, baccalaureat... br Langue française, Histoire et caractéristiques, Dictionnaires et Encyclopédies, Littérature française, Bibliothèques virtuelles, Techniques littéraires, Sites & ressources pour le Bac, Français langue étrangère (FLE) ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:14683" }

  • Leseverstehen: La biographie de Stromae (PDF-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Leseverstehen: Die Schülerinnen und Schüler entnehmen selbstständig gezielt globale Informationen aus komplexen, authentischen Texten und erkennen deren Struktur. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textrezeption: Die Schülerinnen und Schüler verwenden verschiedene Lesetechniken und ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_426" }

  • Leseverstehen: La biographie de Stromae (Word-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Leseverstehen: Die Schülerinnen und Schüler entnehmen selbstständig gezielt globale Informationen aus komplexen, authentischen Texten und erkennen deren Struktur. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textrezeption: Die Schülerinnen und Schüler verwenden verschiedene Lesetechniken und ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_427" }

  • Leseverstehen: La biographie de Stromae (Word-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Leseverstehen: Die Schülerinnen und Schüler entnehmen selbstständig gezielt globale Informationen aus komplexen, authentischen Texten und erkennen deren Struktur. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textrezeption: Die Schülerinnen und Schüler verwenden verschiedene Lesetechniken und ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_427" }

  • Leseverstehen: La biographie de Stromae (PDF-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Leseverstehen: Die Schülerinnen und Schüler entnehmen selbstständig gezielt globale Informationen aus komplexen, authentischen Texten und erkennen deren Struktur. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textrezeption: Die Schülerinnen und Schüler verwenden verschiedene Lesetechniken und ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_426" }

  • Online Sprachportal bab.la

    bab.la ist ein interaktives Sprachportal. bab.la bietet unter anderem kostenlose OnlineWörterbücher, Vokabeltrainer, Sprachtests und Sprachspiele. Derzeit ist bab.la in 21 verschiedenen Sprachen verfügbar (Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Tschechisch, Dänisch, Englisch, Esperanto, Französisch, Hindi, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:49019" }

  • Leseverstehen: Les styles de danse hip-hop (Word-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Leseverstehen: Die Schülerinnen und Schüler entnehmen selbstständig gezielt globale Informationen aus komplexen, authentischen Texten. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textrezeption: Die Schülerinnen und Schüler verwenden verschiedene Lesetechniken und nutzen ein zweisprachiges ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_423" }

  • Leseverstehen: Les styles de danse hip-hop (PDF-Dokument)

    Kompetenzbereich: Funktional-kommunikative Kompetenzen; Teilkompetenz Leseverstehen: Die Schülerinnen und Schüler entnehmen selbstständig gezielt globale Informationen aus komplexen, authentischen Texten. Kompetenzbereich: Methodische Kompetenzen; Teilkompetenz Textrezeption: Die Schülerinnen und Schüler verwenden verschiedene Lesetechniken und nutzen ein zweisprachiges ...

    Details  
    { "BS-ST": "DE:ST:29091_422" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite