Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Systematikpfad: GEOGRAPHIE) und (Systematikpfad: SOZIALGEOGRAPHIE) ) und (Systematikpfad: DASEINSGRUNDFUNKTIONEN) ) und (Quelle: "learn:line NRW") ) und (Schlagwörter: "GLOBALE ZIELE")

Es wurden 3 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 3
  • The World’s Largest Lesson – Jeder und Jede hat das Zeug zum Goalkeeper!

    Durch diese Lektion soll den Lernenden bewusst werden, dass jeder und jede Einzelne das Potenzial in sich trägt, als Goalkeeper/in für die Erreichung der globalen Ziele für nachhaltige Entwicklung (kurz, der Globalen Ziele) aktiv zu werden. Wenn die Lernenden verstehen, dass zur Erreichung dieser Nachhaltigkeitsziele wirklich jeder eingebunden werden muss, werden sie die ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015614" }

  • The World’s Largest Lesson – Gelerntes in die Tat umsetzen

    Diese Unterrichtseinheit bezieht sich auf die durch das Material von The World's Largest Lesson erworbenen Kenntnisse. Die Schülerinnen und Schüler sollen – angeregt durch ihr Wissen rund um die Globalen Ziele – in ihrem unmittelbaren Umfeld ein Problem/einen Missstand ausfindig machen, zu dessen Beseitigung sie beitragen möchten, und einen entsprechenden Aktionsplan ...

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015613" }

  • The World’s Largest Lesson – Die Welt. Wie wir sie uns wünschen

    Ein Wegweiser für junge Leute. Die Lernenden beschäftigen sich mit den globalen Zielen nachhaltiger Entwicklung.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015610" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Sozialgeografie [ Geographie [ Geografie [ Geographieunterricht [ Geografieunterricht [ Erdkundeunterricht [ Erdkunde [ Wirtschaftsgeographie [ Wirtschaftsgeografie [ Grafische Darstellung [ Fotografie [ Stadtplan [ Siedlungsentwicklung [ Mobility [ Landkarte [ Text