Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( ( ( ( ( ( ( ( (Systematikpfad: GESCHICHTE) und (Systematikpfad: "GESCHICHTLICHE ÜBERBLICKE") ) und (Systematikpfad: WIRTSCHAFT) ) und (Systematikpfad: "SOZIALKUNDLICH-PHILOSOPHISCHE FÄCHER") ) und (Systematikpfad: WISSEN) ) und (Lizenz: CC-BY-SA) ) und (Systematikpfad: "LANDESGESCHICHTE, REGIONALGESCHICHTE") ) und (Schlagwörter: "INTERNATIONALE BEZIEHUNGEN") ) und (Systematikpfad: "POLITISCHE THEORIE") ) und (Systematikpfad: EPOCHEN) ) und (Lizenz: CC-BY-SA) ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I")

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • Technik und Innovation: Der Krieg als "Vater aller Dinge"?

    Indem die Schülerinnen und Schüler anhand der Flugzeug- und Raketentechnik eine Chronologie der zivilen und militärischen Nutzung technischer Innovationen erstellen, setzen sie sich mit der ethischen Verantwortung von Wissenschaft und Technik im Spannungsfeld von Fortschritt, Wohlstand und Krieg auseinander.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1000860" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ sprachliche fertigkeit [ Erziehungsgeschichte [ Englisch [ Bildungsgeschichte [ 20. Jahrhundert [ 19. Jahrhundert [ Deutschland [ Pädagogik [ Universität [ Tourism [ Retail [ Insurance [ Hochschulgeschichte [ Geschichtsunterricht [ Exporte [ DISTRIBUTION