Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: "DEUTSCH ALS ZWEITSPRACHE") , (Edutags Tag: Lernspiele)

Es wurde 1 Eintrag gefunden

  • Deutsch als Zweitsprache und IKL

    Im Online-Portal Deutsch als Zweitsprache und IKL findet man eine Fülle an Materialien, allerdings für alle Altersstufen. Man muss sich durch die Seiten durchklicken und ausprobieren, was evtl. in der Grundschule einsetzbar ist. Manche Übungen taugen allerdings auch für den normalen Deutschunterricht, nicht nur für DaZ. (Gisela Becker)

    Details  
    { "HE": "DE:HE:2793925" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Didaktische Grundlageninformation [ Deutsch als Fremdsprache [ Migrant [ Immigrant [ Einwanderer [ Kind [ Fremdsprachenunterricht [ Deutschland [ Deutsch [ Ausländer [ Deutschunterricht [ Multilingualismus [ Mehrsprachigkeit [ Sprachförderung [ Spracherwerbsprozess [ Spracherwerb