Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: (Freitext: NIEDERLÄNDISCH)

Es wurden 17 Einträge gefunden

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite

Treffer:
1 bis 10
  • Niederländisch

    Informationsportal zum Niederländisch als Nachbarsprache

    Details  
    { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:1227.0" }

  • Niederländisch

    Niederländisch

    Details  
    { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:2181.0" }

  • Niederländisch als Nachbarsprache

    Informationsportal Deutsch als Nachbarsprache, Informationsportal Niederländisch als Nachbarsprache

    Details  
    { "NDS": "DE:NDS:NLINE:nibis_struktur:1025.0" }

  • Bibelübersetzung der frühen niederländischen Republik

    1637 erschien die erste direkt aus den Ursprungssprachen übersetzte Bibel in niederländischer Sprache, welche aufgrund ihres Auftraggebers, des ‚Staten- Generaal‘ auch ‚statenvertaling‘ oder ‚statenbijbel’ genannt wurde. Sie hatte großen Einfluss auf das heutige Niederländisch. Bis dahin wurde die Schriftsprache von den unterschiedlichen Dialekten ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:54782" }

  • L’Europe, mon foyer

    Diese Unterrichtsmaterialien für Schüler/innen im Alter von 10 bis 14 Jahren wurden von der Vertretung Belgiens in der Europäischen Kommission auf Niederländisch und Französisch veröffentlicht. 

    Details  
    { "HE": "DE:HE:1528129" }

  • DeepL - Übersetzungs-App

    KI-basierte Online-Anwendung und App für die Übersetzung von Text oder ganzen Dokumenten zwischen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Russisch, Japanisch und Chinesisch.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Wattenmeer - Wörterbuch (viersprachig, pdf)

    In dieser kostenlos herunterladbaren Broschüre der IWSS werden von A wie Austernfischer bis Z wie Zugvogel mehrere hundert Fachbegriffe, Tier- und Pflanzennamen rund um das Wattenmeer auf Deutsch, Englisch, Dänisch und Niederländisch übersetzt. Ein Abkürzungsverzeichnis erläutert die gebräuchlichsten Kurznamen und Abkürzungen.

    Details  
    { "HE": [] }

  • Periodensystem der Elemente

    Das PSE ist in fünf verschiedenen Sprachen (deutsch, niederländisch, englisch, spanisch, französisch) verfügbar. Zu jedem chemischen Element gibt es eine Seite, welche die chemischen Merkmale, die gesundheitlichen und umwelttechnischen Effekte, die Anwendungsdaten, ein Bild und geschichtliche Informationen enthält.

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:26651" }

  • Klimawandel im Wattenmeer: „Deichen oder weichen ?“ (pdf)

    Das Rollenspiel in Form einer ʺTrilateralen Ministerkonferenz zur Zukunft des Küstenschutzesʺ ist anspruchsvoll und fordert den Teilnehmenden einiges ab — aber es bringt Jugendliche und junge Erwachsene dazu, sich mit der größten Problematik, die für die Zukunft des Wattenmeeres als Naturraum ebenso wie für Sicherheit der an ihm wohnenden Menschen besteht, in einer ...

    Details  
    { "HE": [] }

  • Woxikon - Multilinguales Wörterbuch, Synonyme, Sprüche & mehr

    Woxikon ist ein multilinguales Wörterbuch und Lexikon von Übersetzungen, Synonymen und Abkürzungen. Der Online-Übersetzer kann zwischen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Niederländisch, Schwedisch, Russisch, Polnisch, Finnisch, Norwegisch und Türkisch übersetzen und kann kostenlos benutzt werden. Er wird kontinuierlich erweitert. ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:59402" }

Seite:
Zur ersten Seite Eine Seite zurück 1 2 Eine Seite vor Zur letzten Seite