Materialien für den Spanisch- und Französischunterricht - kostenloses Unterrichtsmaterial online bei Elixier

h t t p : / / w w w . w o l f g a n g s t e v e k e r . d e /

Ich unterrichte die Fächer Spanisch, Französisch und Englisch und bin seit Februar 2002 Studienrat z.A. am Carl-Fuhlrott-Gymnasium in Wuppertal (NRW). Zuvor war ich Referendar am Bettina-von-Arnim-Gymnasium in Dormagen. Auf diesen Seiten veröffentliche ich selbst erstellte Materialien zu meinen Unterrichtsfächern.

Autor:

Wolfgang Steveker, post@wolfgangsteveker.de

Bildungsebene:

Sekundarstufe II

Lernressourcentyp:

Arbeitsblatt

Schlagwörter:

Spanisch Französisch Unterricht

freie Schlagwörter:

spanische Sprache; französische Sprache

Sprache:

Deutsch

Themenbereich:

Schule Sprachen und Literatur
Schule Sprachen und Literatur Französisch
Schule Sprachen und Literatur Französisch Allgemeines, Überblick
Schule Sprachen und Literatur Spanisch
Schule Sprachen und Literatur Spanisch Allgemeines, Überblick

Geeignet für:

Lehrer; Schüler