Suche

Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Ganztägig bilden. Eine Forschungsbilanz.

h t t p s : / / w w w . g a n z t a g s s c h u l e n . o r g / S h a r e d D o c s / D o w n l o a d s / d e / _ m e d i a / 1 2 1 2 0 6 _ b m b f _ g t s - f o r s c h u n g s b i l a n z _ b f _ d f . p d f ? _ _ b l o b = p u b l i c a t i o n F i l e & v = 1Externer Link

Das Bundesministerium für Bildung und Forschung fördert unter Nutzung von Mitteln des Europäischen Sozialfonds die Begleitforschung zum Ganztagsschulprogramm. Die Broschüre stellt 21 Forschungsprojekte aus Universitäten, Hochschulen und außeruniversitären Forschungseinrichtungen mit ihren Ergebnissen vor. Sie enthält Interviews mit den Forscherinnen und Forschern sowie eine umfangreiche Literaturübersicht.

Fach, Sachgebiet
Schlagwörter

Ganztagsbetreuung, Ganztagsschule, Ganztagsangebot, Ganztagsbildung,

Bildungsbereich Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit dipf@dipf.de
Erstellt am 11.11.2012
Sprache Deutsch
Rechte Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung
Gehört zu URL https://www.ganztagsschulen.org/de/home/‌home_node.html
Entnommen aus Ort: Berlin; Verlag: BMBF; Seiten: 68 S.; Beigaben: Literaturangaben, Abbildungen;
Zuletzt geändert am 19.01.2022
Siehe auch: GanztagsschuleBildungsgerechtigkeit in der Schule

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: