The Messy Reality of Personalized Learning. Untangling the mixed record of the latest big-fix educational trend promoted by Silicon Valley.
Reportage über die Diskrepanz zwischen Versprechungen und Realität des Bildungstrends des individualisierten Lernens anhand von Tablets und digitalen Tools. Beispielhaft werden Entwicklungen in den USA herangezogen, bei denen z.B. ein Bundesstaat mit umfangreicher finanzieller Unterstützung die öffentlichen Schulen umgestaltet.
Fach, Sachgebiet
Schlagwörter
USA, Digitale Medien, Digitalisierung, Individuelles Lernen, Lernen, Schule, Tablet-PC, Tool, school, learning, personalized learning, digital media,
Bildungsbereich | Grundschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II |
---|---|
Ressourcenkategorie | Artikel/Aufsatz/Bericht/Thesenpapier |
Angaben zum Autor der Ressource / Kontaktmöglichkeit | Kim, E. Tammy |
Erstellt am | 10.07.2019 |
Sprache | Englisch |
Rechte | Keine Angabe, es gilt die gesetzliche Regelung |
Zugang | ohne Anmeldung frei zugänglich |
Kostenpflichtig | nein |
Gehört zu URL |
https://www.newyorker.com/ |
Entnommen aus | The New Yorker |
Zuletzt geändert am | 29.07.2021 |
Siehe auch: | Zeitschrift für Pädagogik 3/2020 – Linktipps zum Thema "Digitalisierung der Bildung" |