Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( ( (Freitext: GRAFIK) und (Lizenz: CC-BY-SA) ) und (Systematikpfad: "ANGEWANDTE INFORMATIK") ) und (Systematikpfad: "ALGORITHMISCHE VERFAHREN") ) und (Schlagwörter: ALGORITHMUS) ) und (Lizenz: CC-BY-SA)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Lernkarten zu Scratch 3.0 Fangspiel

    Mit Hilfe der Lernkarten entsteht Schritt für Schritt ein Grundverständnis von der Programmiersprache Scratch. Die Karten bauen aufeinander auf und führen zu einem ersten fertig programmierten Spiel.

    Details  
    { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00015057" }


  • Details  

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Informatik [ Computer [ Software [ Computerprogramm [ Computeranwendung [ Datenverarbeitung [ Bild [ Kunst [ Personal Computer [ Kunstunterricht [ Kunsterziehung [ Visuelle Kommunikation [ Grundlagen [ WINDOWS [ Lehrbuch [ Bildende Kunst