Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Freitext: COMPUTERANWENDUNG) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I") ) und (Bildungsebene: PRIMARSTUFE) ) und (Lernressourcentyp: UNTERRICHTSPLANUNG) ) und (Schlagwörter: COMPUTERANWENDUNG)
Es wurden 3 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 3
-
Games programmieren mit Python
In dieser Einheit, die auf einem Workshop von erlebe IT und dem Computerspielemuseum Berlin basiert, lernen die Schülerinnen und Schüler die Programmiersprache Python kennen und sammeln erste Programmiererfahrungen.
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001944" }
-
Details
-
Agatha Christie Queen of Crime in Modern Times
In dieser Unterrichtseinheit beschäftigen sich die Schülerinnen und Schüler mit Agatha Christie, der wohl bekanntesten Krimi-Autorin der Welt. Mithilfe einer Internet-Recherche per Smartphone oder Tablet und leitenden Arbeitsaufträgen lernen die Schülerinnen und Schüler Agatha Christie in einem kommunikativen Rahmen näher kennen. Diese Unterrichtseinheit eignet sich ...
Details { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1001344" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: