Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Freitext: GESELLSCHAFT) und (Systematikpfad: "KUNST UND GESELLSCHAFT") ) und (Schlagwörter: KUNST) ) und (Schlagwörter: MODERNE) ) und (Schlagwörter: "VIRTUELLE REALITÄT")

Es wurde 1 Eintrag gefunden


Treffer:
1 bis 1
  • Crossmedia-Environments: zwischen real und virtuell

    Im fächerverbindenden Unterricht zwischen Kunst, Informatik und Physik realisiert eine Klasse Mixed-Reality-Ausstellungen, die reale Objekte mit traditionellen künstlerischen Mitteln und programmierten Elementen verknüpfen.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.un_1000911" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Deutschland [ Geschichte [ Visuelle Kommunikation [ Politik [ Gesellschaft [ Erziehungsgeschichte [ Bildungsgeschichte [ Kunstunterricht [ Kunsterziehung [ Bild [ Kultur [ 20. Jahrhundert [ Wirtschaft [ Pädagogik [ Bildung [ Postmoderne