Ergebnis der Suche

Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Freitext: GROßE) und (Systematikpfad: "MATHEMATISCH-NATURWISSENSCHAFTLICHE FÄCHER") ) und (Bildungsebene: "BERUFLICHE BILDUNG") ) und (Bildungsebene: "SPEZIELLER FÖRDERBEDARF") ) und (Bildungsebene: ELEMENTARBILDUNG)

Es wurden 2 Einträge gefunden


Treffer:
1 bis 2
  • Von Waschbecken lernen

    Was haben Waschbecken mit Computern zu tun? Lassen sich Einrichtungstipps für Kreativräume auf die Gestaltung von Computerarbeitsplätzen übertragen? Der Artikel regt an, Überlegungen zur Gestaltung von Waschbecken als Denkmodelle für Medienarbeitsplätze in Schulen zu nutzen.

    Details  
    { "LO": "DE:LO:de.lehrer-online.ar_1000025" }

  • Natur-Wissen schaffen: Die Telekom Stiftung fördert Projekte in den Bereichen Mathematik, Naturwissenschaft und Technik.

    Schon Kindergartenkinder begeistern sich für Naturphänomene und Mathematik könnte ein für alle Schülerinnen und Schüler spannendes Fach sein. Ist die Ausbildung in den naturwissenschaftlichen Fächern in Deutschland ausreichend, damit Deutschland eine große Technologienation bleibt? Nach Ansicht der Telekom Stiftung haben die naturwissenschaftlichen Fächer im deutschen ...

    Details  
    { "DBS": "DE:DBS:35495" }

Vorschläge für alternative Suchbegriffe:

[ Berufsbildung [ Fortbildung [ Weiterbildung [ Bildungspolitik [ Berufsausbildung [ Deutschland [ Europäische Union [ Europäische Gemeinschaft [ Schweiz [ Qualifikation [ Erwachsenenbildung [ Deutschland-BRD [ Bundesrepublik Deutschland [ Bildungswesen [ Bildungssystem [ Bildungsforschung