Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Freitext: JUGENDALTER) und (Schlagwörter: "ALLTAGSINTEGRIERTE SPRACHLICHE BILDUNG") ) und (Schlagwörter: "MERKMALE GUTER INTERAKTIONSQUALITÄT") ) und (Schlagwörter: GRAZIAS) ) und (Schlagwörter: SPRACHFÖRDERUNG)
Es wurden 7 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 7
-
1. Sprachfördernde Fragen (Sprachmerkmal der GrazIAS)
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:d27d28f0-65f5-45ca-bfb2-ac165bd8d5b7" }
-
2a. Fachtext - Sprachfördernde Fragen
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:b7bb7cb3-f80d-44cb-afc5-cf557736da4e" }
-
3a. Übersicht: Sprachfördernde Fragen an das Sprachniveau anpassen
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:1f657d94-6567-44df-8714-8c02851d469f" }
-
2b. Übung zum Fachtext - Sprachfördernde Fragen
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:b516ba48-2042-4a91-96ef-0fe60120e6e7" }
-
5. Reflexions- und Praxisaufgaben_Sprachfördernde Fragen
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:0ea5e359-1b8a-4c0e-83de-4d5c15f9ae99" }
-
4. Übung zum Video - Sprachfördernde Fragen
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:59b95390-6440-46be-b343-a5fe269c1dfa" }
-
3b. Übung: Fragen an das Sprachniveau von Kindern anpassen
Fördergeber*in: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Details { "PEP": "DE:PEP:054c07b5-9066-4bc7-9615-b158d86238b0" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: