Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Freitext: MATHEMATIK) und (Lernressourcentyp: "INTERAKTIVES MATERIAL") ) und (Systematikpfad: MATHEMATIK) ) und (Lernressourcentyp: LERNKONTROLLE) ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE II")
Es wurden 9 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 9
-
Graphen zuordnen
Zu einem vorgegebenen Graphen, soll die richtige Funktionsgleichung gefunden werden.
Details { "Select.HE": "DE:Select.HE:1114511" }
-
Eigenschaften von Potenzfunktionen IV
Eigenschaften von Potenzfunktionen der Form y = a*x -n können interaktiv erkundet werden.
Details { "Select.HE": "DE:Select.HE:1114509" }
-
Eigenschaften von einfachen Potenzfunktionen I
Eigenschaften von Potenzfunktionen der Form y = x n können interaktiv erkundet werden.
Details { "Select.HE": "DE:Select.HE:1114504" }
-
Eigenschaften von einfachen Potenzfunktionen II
Eigenschaften von Potenzfunktionen der Form y = a*x n können interaktiv erkundet werden.
Details { "Select.HE": "DE:Select.HE:1114505" }
-
Eigenschaften von Potenzfunktionen III
Eigenschaften von Potenzfunktionen der Form y = x -n können interaktiv erkundet werden.
Details { "Select.HE": "DE:Select.HE:1114508" }
-
Test: Eigenschaften der Winkelfunktionen
In diesem Multiple Choice Text mit Mehrfachantworten von mathe-online.at wird alles abgefragt, was Schülerinnen und Schüler über die Eigenschaften der Winkelfunktionen wissen sollten. Am Schluß wird der Gesamtpunktestand ermittelt.
Details { "Select.HE": "DE:Select.HE:1681050" }
-
Graph zu y=a*cos(x-b)+c
In diesem dynamischen Arbeitsblatt von realmath.de können die Schülerinnen und Schüler die Auswirkungen der Parameter a, b und c auf den Funktionsgraphen zur Gleichung y=a*cos(x-b)+c beobachten. Dabei verändern sie jeweils nur einen der Parameter a, b oder c. Die Schülerinnen und Schüler müssen beachten, dass x im Bogenmaß angegeben wird.
Details { "Select.HE": "DE:Select.HE:1681054" }
-
Graph zu y=a*tan(x-b)+c
In diesem dynamischen Arbeitsblatt von realmath.de können die Schülerinnen und Schüler die Auswirkungen der Parameter a, b und c auf den Funktionsgraphen zur Gleichung y=a*tan(x-b)+c beobachten. Dabei verändern sie jeweils nur einen der Parameter a, b oder c. Die Schülerinnen und Schüler müssen beachten, dass x im Bogenmaß angegeben wird.
Details { "Select.HE": "DE:Select.HE:1681055" }
-
Graph zu y=a*sin(x-b)+c
In diesem dynamischen Arbeitsblatt von realmath.de können die Schülerinnen und Schüler die Auswirkungen der Parameter a, b und c auf den Funktionsgraphen zur Gleichung y=a*sin(x-b)+c beobachten. Dabei verändern sie jeweils nur einen der Parameter a, b oder c. Die Schülerinnen und Schüler müssen beachten, dass x im Bogenmaß angegeben wird.
Details { "Select.HE": "DE:Select.HE:1681052" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: