Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( ( ( (Freitext: ZOOLOGIE) und (Quelle: "Deutscher Bildungsserver") ) und (Lizenz: CC-BY-NC-SA) ) und (Bildungsebene: "SEKUNDARSTUFE I") ) und (Schlagwörter: SCRATCH)
Es wurden 2 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 2
-
Erforschung der Bewegungsabläufe bei Fischen
Mit Hilfe von Filmen, Programmierarbeiten mit Scratch, Arbeitsblättern, Versuchen und Bastelarbeiten erforschen die Schülerinnen und Schüler die Fortbewegung von Fischen.
Details { "DBS": "DE:DBS:63736" }
-
Wie Insekten laufen - Beobachtungen und Aufgaben mit Scratch
Hier finden Sie Animationen und Erklärungen zum Laufmuster des Hirschkäfers (Tripod-Gang) und der Heuschrecke (Tetrapod-Gang). Zudem sollen die Schülerinnen und Schüler das Laufmuster eines Insekts mit Scratch selbst animieren.
Details { "DBS": "DE:DBS:63733" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: