Ergebnis der Suche
Ergebnis der Suche nach: ( (Freitext: FROSCH) und (Schlagwörter: "COMPUTER ALGEBRA SYSTEM") ) und (Systematikpfad: "MATHEMATISCH-NATURWISSENSCHAFTLICHE FÄCHER")
Es wurden 7 Einträge gefunden
- Treffer:
- 1 bis 7
-
Rechnen können mit GTR / CAS - Abituraufgabe 2b | A.29.03
Alle Fragen dieser vermischten Aufgaben orientieren sich an häufig auftretenden Abituraufgaben. Man braucht: Nullstellen, Hoch- Tiefpunkte, eine Tangente, desweiteren taucht auf: ein Parallelogramm, eine Extremwertaufgabe und ein kleiner Frosch. Der Sinn ist auch hier alles möglichst schnell zu rechnen, also (fast) nur mit GTR/CAS, (fast) nichts von Hand.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009283" }
-
Rechnen können mit GTR / CAS - Abituraufgabe 2e | A.29.03
Alle Fragen dieser vermischten Aufgaben orientieren sich an häufig auftretenden Abituraufgaben. Man braucht: Nullstellen, Hoch- Tiefpunkte, eine Tangente, desweiteren taucht auf: ein Parallelogramm, eine Extremwertaufgabe und ein kleiner Frosch. Der Sinn ist auch hier alles möglichst schnell zu rechnen, also (fast) nur mit GTR/CAS, (fast) nichts von Hand.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009286" }
-
Rechnen können mit GTR / CAS - Übungen / Abituraufgabe 2 | A.29.03
Alle Fragen dieser vermischten Aufgaben orientieren sich an häufig auftretenden Abituraufgaben. Man braucht: Nullstellen, Hoch- Tiefpunkte, eine Tangente, desweiteren taucht auf: ein Parallelogramm, eine Extremwertaufgabe und ein kleiner Frosch. Der Sinn ist auch hier alles möglichst schnell zu rechnen, also (fast) nur mit GTR/CAS, (fast) nichts von Hand.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009281" }
-
Rechnen können mit GTR / CAS - Abituraufgabe 2c | A.29.03
Alle Fragen dieser vermischten Aufgaben orientieren sich an häufig auftretenden Abituraufgaben. Man braucht: Nullstellen, Hoch- Tiefpunkte, eine Tangente, desweiteren taucht auf: ein Parallelogramm, eine Extremwertaufgabe und ein kleiner Frosch. Der Sinn ist auch hier alles möglichst schnell zu rechnen, also (fast) nur mit GTR/CAS, (fast) nichts von Hand.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009284" }
-
Rechnen können mit GTR / CAS - Abituraufgabe 2f | A.29.03
Alle Fragen dieser vermischten Aufgaben orientieren sich an häufig auftretenden Abituraufgaben. Man braucht: Nullstellen, Hoch- Tiefpunkte, eine Tangente, desweiteren taucht auf: ein Parallelogramm, eine Extremwertaufgabe und ein kleiner Frosch. Der Sinn ist auch hier alles möglichst schnell zu rechnen, also (fast) nur mit GTR/CAS, (fast) nichts von Hand.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009287" }
-
Rechnen können mit GTR / CAS - Abituraufgabe 2a | A.29.03
Alle Fragen dieser vermischten Aufgaben orientieren sich an häufig auftretenden Abituraufgaben. Man braucht: Nullstellen, Hoch- Tiefpunkte, eine Tangente, desweiteren taucht auf: ein Parallelogramm, eine Extremwertaufgabe und ein kleiner Frosch. Der Sinn ist auch hier alles möglichst schnell zu rechnen, also (fast) nur mit GTR/CAS, (fast) nichts von Hand.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009282" }
-
Rechnen können mit GTR / CAS - Abituraufgabe 2d | A.29.03
Alle Fragen dieser vermischten Aufgaben orientieren sich an häufig auftretenden Abituraufgaben. Man braucht: Nullstellen, Hoch- Tiefpunkte, eine Tangente, desweiteren taucht auf: ein Parallelogramm, eine Extremwertaufgabe und ein kleiner Frosch. Der Sinn ist auch hier alles möglichst schnell zu rechnen, also (fast) nur mit GTR/CAS, (fast) nichts von Hand.
Details { "LEARNLINE": "DE:SODIS:LEARNLINE-00009285" }
Vorschläge für alternative Suchbegriffe: